eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ABSchiedsKONZERT DER SPRUNGSCHANZE Sprungschanze e.V. - 28. Januar 2006
DSM
ABSchiedsKONZERT DER SPRUNGSCHANZE
Sprungschanze e.V.
am Samstag den 28.01.2006
Infos und Bands folgen ...

Beginn: 21:00 Uhr
Location: Sprungschanze e.V.
Adresse: Rudolfstr 13b, 01099 Dresden
abadd0n
Hmpf, immerhin haben sie damit mehr als ein Jahr durchgehalten.. ein Kumpel war dort Mitbegründer - ich finde es schade. Ziemlich schade.

Zitat(Sprungschanze)
... wie der Buschfunk sicher schon verlauten ließ, müssen wir Ende Januar unsere Location auf der Rudolfstraße 13b zu machen. Die Zukunft ist ungewiss, mit etwas Glück kann der Laden von unseren engagierten Nachfolgern übernommen und im gleichen Stil weitergeführt werden.


abaddon
Wanda
hat mir nich letztens jemand erzählt, dass die gar nichmehr in der rudolfstrasse ist? hm.. ich kannte da auch mal jemanden, seine hündin war schick *erinner*
Guruthos
irgendwie fällt mir da eher der spruch ein: alle jahre wieder

die sprungschanze hat doch scho letztes jahr im januar dicht gemacht und wurde dann von dem jetzigen team übernommen...

eigentlich schade...der club hatte damals was. war aber selber seit über nem jahr nicht mehr dort. vielleicht sollt ich nochma vorbeischauen bevors aus ist.
zugegebn is die location ziemlich einsam gelegen in der ecke dort.
papajoe
sidn schon bands gebucht? sonst würd ich gerne evtl welche vorschlagen, von denen ich weiß, dass die gerne mal wieder in dd spielen würden...
Julschn
bands stehen schon fest, allerdings sind mir die grad entfallen wink.gif
Julschn
Die allerletzte Möglichkeit, nochmal ein konzert in der Sprungschanze zu besuchen - danach isse nämlich zu !!!
3 bands von den vielen, die sich der sprungschanze verbunden fühlten, werden spielen und kosten wirds ganz wenig...
Wanda
welche denn nun?
oZmann
sind Down In Shades wieder mit dabei ? bounce8.gif
#npnk
eigentlich echt schade das die schanze zu macht..
letzten samstag zur noisecore-party hatten wir bunten hunde n haufen spaß zwischen den ganzen gestalten der nacht
wombat1st
Zitat(nappunk @ 24 Jan 2006, 04:50)
hatten wir bunten hunde n haufen spaß zwischen den ganzen gestalten der nacht
*

rofl.gif solche sprüche hat mein opa auch immer auf der zunge rofl.gif