eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ABADDONPARTY Bunker, Straße E - 20. Januar 2007
Schnien
ABADDONPARTY
Bunker, Straße E
am Samstag den 20.01.2007
Abaddon Mystic Store präsentiert das erste Battle Desert Storm vs. Spikey im Bunker!
Darkwave mit Dark In Space
Batcave mit Merlin

Außerdem gibt es eine Verlosung und ein kleines Special!

bis 24Uhr: 4€
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Bunker, Straße E www.bunker-dresden.de
Adresse: Werner-Hartmann-Straße 2, 01099 Dresden
nicolette
das versteh ich nicht... was ist denn an der konstellation slx vs. spikey neu? das gabs doch schon so oft im keller... und wieso muss sowas präsentiert werden und vor allem wie? blink.gif
abadd0n
Haben Abaddonse freien Eintritt? shiny.gif

#abd+0
Mrs. Spookiness
Zitat(nicolette @ 02 Jan 2007, 15:59)
das versteh ich nicht... was ist denn an der konstellation slx vs. spikey neu? das gabs doch schon so oft im keller... und wieso muss sowas präsentiert werden und vor allem wie?  blink.gif
*


vielleicht wollten die auch nur mal nen anderes motto haben..ich denk musikalisch wirds so wie sonst auch und ich bin nicht da weeping.gif