eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 8. HäMa-Flunkyballliga
HängeMathe
Hallo Ihr Hübschen, jeder weiß, Tradition is unser Ding. Deshalb, wie auch die sieben Jahre zuvor, soll dieses Jahr ebenfalls auf kräftigste geflunkt werden. In diesem Sinne an dieser Stelle eine kleine feine Ansage zur wahrscheinlich spannensten Flunkyballliga Dresdens ...

Der Throw-Off ist am 14. April, genauere und weiterführende Daten folgen bei bei Zeiten hier im Thread.

Zunächst einmal ist aber wichtig zu eruieren, wer denn alles mitmachen mag. Die Frage ist also, wer hat den Schneid sein Können in der Königin aller Freiluftsportarten unter Beweis stellen. Platz ist für 8 unerschrockene Teams. Die Anmeldefrist startet sofort und endet 2016-04-07 21:21.
Also, nix wie los und n paar flinke ballwerfende Schnelltrinker besorgt und pünklich "Bescheid" jesacht.

--- KONKRETES ------------------------------------------------

Alles wichtige steht hier ->
* ein Team muss aus mindestens 3 bestehen (Auswechsler sind erlaubt, falls nich immer alle zu den Spieltagen können)
* gespielt wird im Ligamodus "Jeder-gegen-Jeden" (also 7 Spiele bei 8 Mannschaften)
* gespielt wird im klassischen 3 gegen 3 Battle-Modus.
* gespielt werden 7 Spieltage á 4 Spiele
* Ort des Geschehens ist die Wiese hinter/neben unserer Clubbehausung.
* getrunken werden muss eins der nicht alkoholfreien Biere aus unserem Angebot. Das gibt's natürlich inklusive des sexy Clubrabattes zu erwerben.
*Eine Startgebühr ist nicht existent, aber dem Sieger winken Ruhm, Ehre und ein toller Preis.
* Beginn ist, wenn nich anders angekündigt jeweils um 20:30 Uhr (wegen laut und so).


--- TEAMS -----------------------------------------------------

SKA - Team Speedkoma
TBB - The Blödbommeln
CDE - Chaotische Deppen
GBT - Gutzbusters
TAW - Team Awesome

Gespielt wir eine Hin- und eine Rückrunde.
Alle Teams erscheinen bitte zu allen Spieltagen.


--- TERMINE ---------------------------------------------------

01# 14.04.
TAW*-SKA 3:0
TBB*-GBT 3:0
SKA-GBT* 0:3

02# 28.04.
CDE*-GBT 0:3
TAW-CDE* 0:3
TAW-GBT* 0:3

03# 12.05.
SKA-CDE* 0:3
TAW*-TBB 0:3
CDE-GBT# 3:0 (GBT hat Ballwahl)
SKA*-TBB 0:3

04# 26.05.
TBB*-CDE 0:3
CDE-TAW# 3:0 (TAW hat Ballwahl)
GBT#-TBB 0:3 (GBT hat Ballwahl)

05# 09.06.
SKA-TBB# 3:0 (TBB hat Ballwahl)
SKA#-GBT 0:3 (SKA hat Ballwahl)
TAW-TBB# 3:0 (TBB hat Ballwahl)

06# 23.06.
SKA#-CDE (SKA hat Ballwahl)
TAW#-GBT (TAW hat Ballwahl)
TBB-CDE# (CDE hat Ballwahl)
TAW-SKA# (SKA hat Ballwahl)

nächster Termin
23.06. - 20:30

SKA#-CDE (SKA hat Ballwahl)
TAW#-GBT (TAW hat Ballwahl)
TBB-CDE# (CDE hat Ballwahl)
TAW-SKA# (SKA hat Ballwahl)

mcnesium
The Blödbommeln melden sich an [attachmentid=53854]
Philllinator
Wo bleibt Beer Force One? Die sind sooo cool! Ich vermisse sie sooo sehr! Vor allem den lustigen Typen mit dem Bierbauch. Stellt die HäMa eigentlich ein eigenes Team?

drink.gif drink.gif drink.gif
Speedkoma
Team Speedkoma (TSK) ist auch wieder am Start und meldet sich hiermit an! banane.gif drink.gif
seb
Chaotische Deppen melden sich an
aeon
Zitat(Philllinator @ 16 Mar 2016, 17:53)
Wo bleibt Beer Force One? Die sind sooo cool! Ich vermisse sie sooo sehr! Vor allem den lustigen Typen mit dem Bierbauch. Stellt die HäMa eigentlich ein eigenes Team?

drink.gif  drink.gif  drink.gif
*

ich sag denen mal bescheid.
HängeMathe
Zitat(aeon @ 04 Apr 2016, 20:07)
ich sag denen mal bescheid.

Vielen Danke!
Gutzkowclub
Teammeldung: "Gutzbusters"
aeon
wir kriegen selber kein Team zusammen, aber ich würde gerne mitmachen, falls also neuerdings eine Frauenquote besteht oder ein Team sich nur deswegen nicht anmeldet weil ein potentieller Ersatz für Kriegsgefallene fehlt, dann...hier bin ich:

Meine Bewerbung:
Ich hab das schon mal gemacht, man nannte mich früher Brandkanne. Beim trinken kann ich Sprudelfrei in 5 Zügen eine Flasche leeren. Je betrunkender ich werde, desto schneller bin ich. Allerdings steigt dann auch die Gefahr, dass ich alle Flaschen umschmeiße oder nicht treffe (was ich sowieso nur manchmal tue). Aber ich hole immer einmal aus!
Nebenbei kann ich auch über Handlungstheorien und Genderforschung referieren. Ich kenne mich sogar ein bisschen mit Fußball aus.
Kramsky
Geht das am Donnerstag los? smile.gif
aeon
Zitat(Kramsky @ 11 Apr 2016, 17:30)
Geht das am Donnerstag los? smile.gif
*

wenn ihr letztes Jahr gewonnen habt, dann seid ihr der tradition nach Donnerstag dranne, weil da gucken sich die Sieger die Gegner an (oder Opfer).
HängeMathe
So, Los gehts am Donnerstag. Bisher gibt es 4 Anmeldungen.

#1 The Blödbommeln
#2 Team Speedkoma
#3 Chaotische Deppen
#4 Gutzbusters

Mal schauen, ob sich mogen noch ein paar Kurzentschlossene finden, die sich der Herrausforderung stellen. Wir sind jedenfalls schon aufgeregt und drücken die Daumen für tolles Wetter und viele Leute.

:*

@aeon: Ich denke, es findet sich sicher ein Team, dem Du Dich anschliessen kannst. Wollen sagen, komm vorbei!
aeon
Zitat(HängeMathe @ 12 Apr 2016, 10:45)
So, Los gehts am Donnerstag. Bisher gibt es 4 Anmeldungen.

#1 The Blödbommeln
#2 Team Speedkoma
#3 Chaotische Deppen
#4 Gutzbusters

Mal schauen, ob sich mogen noch ein paar Kurzentschlossene finden, die sich der Herrausforderung stellen. Wir sind jedenfalls schon aufgeregt und drücken die Daumen für tolles Wetter und viele Leute.

:*

@aeon: Ich denke, es findet sich sicher ein Team, dem Du Dich anschliessen kannst. Wollen sagen, komm vorbei!
*



Ich muss Donnerstag bis 22 Uhr arbeiten.

Wir machen morgen beim Kneipenquiz Werbung für Euch :-*
Gutzkowclub
wir werden da sein wink.gif schreit ja nach hin- und rückrunde.
haben beim Bierpongturnier diese Perle der Studentenkultur ausdrücklich erwähnt. Mal gucken was passiert
gabelstapler
Gibt es schon weitere Termine für die nächsten Spieltage? smile.gif
der.Mac
Sorry, wegen der Verzögerung.
Wie letzten Spieltag erwähnt, nächster Spieltag ist der 28.04..

Genauere Infos folgen morgen.
HängeMathe
So ihr Rasensportler, der Startpost wurde aktualisiert. Alles Wichtige ist immer dort zu finden.
Eine aktuelle Tabelle gibts nach dem nächsten Spieltag.

Bleibt noch zu sagen...
Flunk frei und gut Schluck!
Kramsky
Es sieht zwar gut aus, aber Team Speedkoma hat im 3. Spiel gegen das gutz verloren :-)
HängeMathe
Recht haste! ... wurde soeben korrigiert.
HängeMathe
Spielansetzungen für heut abend stehen im Startpost. :*
Speedkoma
Hallo liebe Leute,

Team Speedkoma ist derzeit krankheits- und arbeitsbedingt stark dezimiert, sodass wir heute nur einen lauf- und trinkfähigen Spieler aufs Feld schicken könnten.
Deshalb sehen wir uns leider gezwungen, unsere Teilnahme am heutigen Spieltag abzusagen. weeping.gif
Tut uns sehr leid! (Da wir am ersten Spieltag bereits 2 Spiele bestritten haben, hoffen wir, dass wir den Zeitplan damit nicht zu stark durcheinanderbringen)

Am nächsten Spieltag sind wir dann wieder vollzählig!
mandoline
Da das uns blödbommeln betrifft,würde ich gern zeitnah wissen, ob wir heute noch spielen oder nich. biggrin.gif
Vielen Dank :-*
HängeMathe
Hallo, liebe Sportgemeinde,

an dieser Stelle nun die Ergebnisse vom letzten Spieltag und die aktuelle Tabelle ...

CDE-GBT 0:3
TAW-CDE 0:3
TAW-GBT 0:3


TEAM - G - W/L - P
--------------------
#GBT - 4 - 3/1 - 3
#TBB - 1 - 1/0 - 1
#CDE - 2 - 1/1 - 1
#TAW - 3 - 1/2 - 1
#SKA - 2 - 0/2 - 0


P.S.: Der Startpost wurde aktualisert und mit den anstehenden Paarungen versehen. Die Terminierung der letzten beiden Spieltage erfolgt zeitnah.

Wir verabschieden uns mit einem kräftigen "Gut Flunk & gut Schluck"
HängeMathe
So, Ihr Lieben,

der Startpost wurde aktualisiert. Die Termine für die nächsten Spieltage stehen. So alles gut läuft, sind wir pünktlich zur EM fertig.
Die aktuelle Tabelle ist in Bearbeitung und wird nachgereicht.

... und nicht vergessen: Morgen wird wieder heftigst geflunkyballt.

Wir freuen uns :*
HängeMathe
Damit ihr auf dem Laufenden seid, hier noch schnell die Ergebnisse vom letzten Mal und die aktuelle Tabelle ...

SKA-CDE 0:3
TAW-TBB 0:3
CDE-GBT 3:0
TBB-SKA 3:0


TEAM - G - W/L - P
--------------------
#TBB - 3 - 3/0 - 3
#CDE - 4 - 3/1 - 3
#GBT - 5 - 3/2 - 3
#TAW - 4 - 1/3 - 1
#SKA - 4 - 0/4 - 0
HängeMathe
Diesmal superaktuell, da es so langsam in die heisse Phase geht. Hier kommen die Ergebnisse vom letzten Spieltag und die daraus resultierende Tabelle ...

TBB-CDE 0:3
CDE-TAW 0:3
GBT-TBB 0:3


TEAM - G - W/L - P
--------------------
#TBB - 5 - 4/1 - 4
#CDE - 6 - 4/2 - 4
#GBT - 6 - 3/3 - 3
#TAW - 5 - 2/3 - 2
#SKA - 4 - 0/4 - 0

nächster Spieltag is schon nächsten Donnerstag (2016-06-02).

Wir verabschieden uns mit einem kräftigen "Gut Flunk & gut Schluck"
HängeMathe
Ihr lieben Bierballfreunde,

leider müssen wir unseren heutigen Spieltermin absagen. Wir wissen, dass ihr alle von der NAWA geschlaucht seid und wollen euch eine kleine Auszeit gönnen. Uns auch!
Deshalb bleibt die HäMa heute geschlossen und stärkt sich für den nächsten Spieltag am


09.06.2016


Bis dahin!
Giovanni
Oar neee, grade heute!
seb
hi - die chaotischen deppen können am donnerstag evtl leider nicht - finde ich gerade heraus

können wir die reihenfolge drehen? - das erhöht unsere chancen da sein zu können

edit: sieht so aus als ob wirs doch schaffen - reihenfolge drehen wäre dennoch schick wenn möglich
seb
sry - noch einer kurzfristig beruflich verhindert - damit können die chaotischen deppen nun leider morgen wirklich nicht
Kramsky
Falls Speedkoma Lust hat, können wir gern das Spiel gegen uns schon heute durchführen. smile.gif
HängeMathe
So, hier die letzten Ergebnisse und die aktuelle Tabelle.

SKA-TBB 3:0
SKA-GBT 0:3
TAW-TBB 3:0


TEAM - G - W/L - P
--------------------
#CDE - 6 - 4/2 - 4
#TBB - 7 - 4/3 - 4
#GBT - 7 - 4/3 - 4
#TAW - 6 - 3/3 - 3
#SKA - 6 - 1/5 - 1


Am Finaltag haben wir somit ein an Knappheit kaum zu übertreffende Ausgangslage ... Da muss man schon stahlträgerartige Nerven haben um ob dieser Anspannung nicht spontan zusammenzubrechen. Huiuiui! Und Glückwunsch an Team Speedkoma für Ihren ersten Sieg in der Liga, nachdem es zuvor schon sehr oft elendig knapp war.
HängeMathe
Liebe Sportsfreunde,

hier nochmal zur Erinnerung:
Die Siegerehrung findet diesen Sonnabend im Rahmen unseres Sommerfests statt. Ich hoffe alle Teilnehmer schaffen den Abstecher und nehmen stolz ihre verdiente Auszeichnung entgegen. Um die Spannung hoch zu halten, wird der abschliessende Tabellenstand natürlich noch nicht veröffentlicht.

Bis dahin rufen wir laut und voller Inbrunst "Gut Flunk & gut Schluck"
seb
da bin noch nicht wieder da, ich habs mal in unsere gruppe gestellt - aber ka ob da wer von den chaotischen deppen auftauchen kann

grüsse

Seb
seb
wie ist denn jetzt der endstand?
HängeMathe
note.gif so geht der Endstand und der Endstand der geht so note.gif


... hier also, wie angekündigt, die Ergebnisse des letzten Spieltages und die daraus resultierende Abschlusstabelle.

SKA-CDE 0:3
TAW-GBT 3:0
TBB-CDE 0:3
TAW-SKA 3:0


POS TEAM - G - W/L - P
------------------------
#1# CDE - 8 - 6/2 - 6
#2# TAW - 8 - 5/3 - 5
#3# TBB - 8 - 4/4 - 4
#4# GBT - 8 - 4/4 - 4
#5# SKA - 8 - 1/7 - 1

(TBB vor GBT aufgrund des direkten Vergleichs)


Wir hoffen alle Beteiligten (Sportler, Zuschauer und Schiedrichter) hatten super Spaß. Bis bald, Eure HängeMathe heart.gif
bunglefever
Wer es verpasst hat, seine Kräfte bei diesem hochkarätigen Wettkampf zu messen, kann heute bei der inoffiziellen Flunkyballigaaftershownachherwirdallesbesser-Veranstaltung den ein oder anderen Ball gegen 'ne Flasche deppern. Offenes Flunken im besten Club der Welt. Heute ab 2030.