eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen:
Juri
​​
mcnesium
im HSZ sind viele der kleinen räume außerhalb der vorlesungszeit leer. und an jeder tür hängt n plan mit der auslastung. wlan is da, steckdosen sollten auch da sein, zur not nimmste dir noch n dreierverteiler mit. bs/mensa is auch nich weit. nachteil: der hausi schmeißt einen um 20h raus.
HGAZIS
INF - Fakultät der Raum vor den Computerkabinetten
mcnesium
nee da is doof. da is eh immer viel zu wenig platz. wenn da jetzt auch noch fakultätsexterne rumlungern, findste da nie was. außerdem isses da auch laut und für längere zeit nicht gerade bequem auf den viereckigen hockern.
bunglefever
Im Siedepunkt bzw. bei schönem Wetter die Wiese dahinter. Stabiles W-Lan, halbwegs Ruhe und Essen vor der Tür smile.gif
Padex
Weberplatz ist dir zu weit weg? Unten am FSR sind bunte Stühle und Tische. Essen, frische Luft durchs offene Fenster kein Problem. Laut halt zu den Pausen zwischen den DS-Zeiten. Und der Flur hallt eben ganz schön --> Akustik scheiße! smile.gif