eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen:
Juri
​​
mcnesium
ich vermute, dass dieses videomaterial von den ör mit verträgen erworben wurde, die jemand verfasst hat, der seit den 50ern in einer höhle hinter einem großen stein wohnt. dementsprechend ist das wort internet in den verträgen nicht vorhanden, und die ör schützen sich dann vor evtln abmahnungen, indem sie die inhalte dann im internet auch nicht verfügbar machen.
onkelroman
oder die haben einfach nur die lizenz zum ausstrahlen innerhalb der sendung erworben, um geld zu sparen..
Schlummerpieps
Im Rundfunkstaatsvertrag ist doch festgelegt wieviel die Ö-R im Internet von ihren Nachrichten als "Begleitmaterial" senden und wieviel sie dafür von den GEZ Gebühren ausgeben dürfen, damit die Privaten sich nicht benachteiligt fühlen.
Stormi
Sind wir schon in der Renaissance oder noch im Mittelalter?
Juri
​​
tingel
Sollte man sich mal bei Herrn Beck aus R-P beschweren, der ist doch der Oberfuzzi in dem Aufsichtgremium der Ö-R.