eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen:
Juri
​​
Socres
die wachholderbeere kam sicher aus der tunke wink.gif
Euronymus
Wat willst du mit Fischsemmel? Gibt doch Ei0r!
Hannsen
Der Fischwagen an der Mälzerei in Pieschen ist ganz ok...

Am besten aber selber machen, da geht nichts drüber!
Zutaten haste gerad schon selber genannt, also nicht lange suchen, ho dir nen Topp mit Bismarckheringen und fertig ist das Brötchen.

Und nen Tipp von nem ehemaligen Küstenbewohner, mach noch bissl Dill mit rauf wink.gif
chaoscamp
Also ich kenne es seit jahr und tag auch mit tomate, und es schmeckt :P
aber salat blink.gif , dass verstehe ich nich noexpression.gif
vonAnjou
Zitat(Juri @ 29 Jan 2010, 21:07)
Die gute alte Fischsemmel... Bismarckhering, Zwiebel, Gewürzgurke und ne Semmel, die mit der Bismarckheringsmarinade beträufelt wurde, damit sie auch ein bissl babbsch wird und das Aroma aufnimmt: So stell ich mir eine rischtsche Fischsemmel vor!
*



Gibt es jedes Jahr zum Dixie auf dem Campus im HSZ, ganz frisch und mit viel Liebe zubereitet.
Sigurd
Also die Fischtante am Kaufland auf der Südhöhe ist auch lekk0ar happy.gif

Die macht auf Wunsch auch Brötchen direkt nach, wenn keine mehr vorrätig sind.
aMy
Richtig gute Fischsemmeln gibt es sowieso nur hier oben am Meer. SO!