eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen:
Juri
​​
lovehina
das is ja 100 jahre alt.
Proxima
respekt dem, der dem typen von anfang bis ende zuhört
Piet77
wer zwinkert hat verloren.... shocking.gif ......
I.I
Zitat(Proxima @ 26 Aug 2009, 13:09)
respekt dem, der dem typen von anfang bis ende zuhört
*


Danke erstmal, aber wieso findest du das respektwürdig? Der Typ erzählt gar nicht so dumme Sachen, sind sogar ein paar wahre Fakten dabei. Er sieht halt ein bisschen komisch aus und redet auch ein bisschen komisch aber na und.
Proxima
irgendwie werde ich permanent von seinem irren blick oder seinem zähnefletschen abgelenkt, oder der tatsache dass sein unterkiefer schief ist beim reden. das könnte aber auch daran liegen dass die akustik des raumes in dem sie sitzen einfach mal bescheiden ist und meinem gehör ein dorn im auge worauf ich mich unterbewusst ablenken will oder weil er wirklich etwas schräg ist.
außerdem frage ich mich andauernd, was diese ganzen schnitte sollen, was wird denn da weggeschnitten?! vielleicht das was wir alle erwarten, aber nicht gezeigt werden soll?
inhalt hin oder her, wenn einem keiner zuhören kann, hat man keine chance
Piet77
was mir dazu noch einfällt... sorry aber irgendwie passt das

http://www.youtube.com/watch?v=Pg1OiFSsRJk
Juri
​​
Proxima
eine eigene Meinung hast du dazu wohl nicht oder wartest du noch auf den richtigen "Moment"?

vielleicht habe ich die Tragweite seiner "Entdeckung" mit meinem Geist nicht erfassen können, aber stell es mal auf die selbe Stufe, wie Leute, die Behaupten sie können die "Auren" anderer Menschen sehen.
Ich bin sehr an Astronomie und der Raumfahrt interessiert, aber sowas.. nunja..
Ich möchte mich nicht zu sehr drüber aufregen, eigentlich bin ich recht tollerant, besonders da meine Schwester schon in gewisser weise in solchen Szenen mit drinsteckt, aber die ist wenigstens nicht abgehoben..
Juri
​​
abadd0n
Topic-related: Deine aktuelle Signatur nervt einfach nur.

#a
Juri
​​
Juri
​​