eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen:
Juri
​​
lovehina
*dass Zombies kommen und ich keine Waffe hab
*dass es da draussen mehr als eine Realität gibt die ich gar nicht mag.
*dass ich zuhause alle denkbaren elektr. Geräte angelassen hab
*dass irgendwer in Reichweite grad besser angegeben hat als ich.
Sigurd
Zitat(Moddin @ 07 Aug 2009, 09:25)
* ich in einer Klausur sitze und plötzlich geht mein Handywecker los, weil ich vergessen habe, ihn auszuschalten.
*

#2... deshalb nehm ich zusätzlich immer noch den Akku raus wink.gif

* ich Prüfungszeiten und Orte beim Ablesen aus der mega-unübersichtlichen Tabelle am Prüfungsamt falsch übernehme
* wenn ich sehe, dass das Lecker-Essen in der Mensa langsam zur Neige geht, ich der erste in der Schlange bin, der leer ausgeht
bunglefever
*dass meine wohnung abgefackelt ist, wenn ich wieder nach hause komme
*dass ich mich selber aussperre
*dass ich meinen eltern begegne wenn ich früh in der bahn von party heimkomme biggrin.gif
Kleene.Hex
*dass ich zu wichtigen Terminen verschlafe
*dass ich irgendwann morgens aufwache und feststelle, dass mein bisheriges leben für den arsch war
*dass ich den schlüssel vergesse oder vergesse irgendwo abzuschließen
Kore
*feuer in meiner wohnung
*enge räume oder menschenmassen
*meinen job zu verlieren
Fuchs
* kondome platzen

ansonsten hab ich vor nix angst
chelys
* dass jemand eine Frage zu dem stellt, was er im persönlichen Gespräch gerade gesagt hat (und man hat nicht wirklich zugehört)
tinatschi
* Leute wie Kaddi während ich dusche meinen eXma-Account missbrauchen um hier sinnlosen Sackgang reinzuschreiben tongue3.gif
32er-maul
Manchmal,

aber wirklich nur manchmal,

beschleicht mich ein ungutes Gefühl bei dem Gedanken daran,

dass ich vielleicht eines Tages einmal vor irgendjemandem,

oder irgendetwas,

Angst haben könnte.
fuckfish
* mir während des Schlafens ein Insekt in den Mund fliegt
* mir während des Toilettenbesuchs eine Kanalratte in den Hintern (oder woanders hin) beißt
I.I
Zitat(fuckfish @ 08 Aug 2009, 11:40)
* mir während des Schlafens ein Insekt in den Mund fliegt
* mir während des Toilettenbesuchs eine Kanalratte in den Hintern (oder woanders hin) beißt
*


rofl.gif jo das zweite finde ich gut.

* Kondome platzen
lovehina
Zitat(I.I @ 08 Aug 2009, 13:39)

* Kondome platzen
*


Kann ich bei dir durchaus nachvollziehen rofl.gif rofl.gif rofl.gif
Fuchs
rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif
Magic_Peat
Momentan vor nichts.
I.I
Zitat(lovehina @ 08 Aug 2009, 15:46)
Kann ich bei dir durchaus nachvollziehen  rofl.gif  rofl.gif  rofl.gif
*


verstehe nicht was daran so lustig ist? Wenn die Dinger ihre Aufgabe nicht erfüllen ist das ganz und gar nicht lustig. Gerade in sowas sollte man doch vertrauen haben. Kann ich aber nicht mehr ... demzufolge Angst.
lovehina
Ich find Chlamydien ist rein phonetisch betrachtet schon äußerst amüsant.
lol.gif
stoppelchen
...ich keine zeit mehr habe.
...ich versehentlich auf diesen Link klicke.
Anna Nym
[Liebes Tagebuch.]

Manchmal habe ich gar keine Angst, dann prallt alles von mir ab. Gestern zum Beispiel, als mich das Auto überfahren wollte. Ich bin einfach stehengeblieben, weil ich an Zuhause denken musste. Ein bisschen ist es so, als hätte ich gar keins. Ich stand an dieser Kreuzung und kam gerade von einem Ausflug. Eigentlich war klar, dass ich nach Hause gehen will. Aber dann konnte ich mich nicht entscheiden. Ich wusste nicht links, noch rechts. Nicht ein, noch aus. Und dann habe ich nachgedacht und das für und wider erwogen. Soll ich nach Hause gehen? Dorthin, wo mich keiner findet und ich ganz allein bin. Oder sollte ich lieber zu Konrad gehen, der sich bestimmt gefreut hätte. Aber das war so weit.

[Dann sind einem die nächsten Menschen am weitesten weg.]

Und man kommt aber auch nicht an sie heran. Vielleicht, weil ich mich nicht entscheiden kann? Oder vielleicht, weil SIE schon für mich entschieden haben, weil sie mir gar keine Chance geben? Der Autofahrer an der Kreuzung gab mir eine Chance und bremste. Aber den kannte ich ja gar nicht. Er hat nicht verstanden, warum ich stehenblieb. Ich wollte nicht nach Hause.

[attachmentid=26275]


[Im Zimmer.]

Eingesperrt sein ist bestimmt nicht schön, habe ich gedacht. Ich saß im Zimmer und schaute aus dem Fenster. Aber dann war mir auch das zu viel. Kennst Du das, wenn Dich die Weite erdrückt? Ich habe mir eine Brühe gemacht und dachte dabei darüber nach, wovor ich Angst habe. Manchmal vor großen fremden Hunden. Manchmal auch vor Männern, die mich im Stich lassen aber das ist fast das gleiche Gefühl. Das nimmt sich doch nichts.

Vor dem Auto auf der Kreuzung hatte ich jedenfalls keine Angst.

[Deine Anna.]
onkelroman
* mich eine ente beobachtet
simpson
Zitat(cantrella @ 08 Sep 2009, 21:41)
* nasse dvb-sitze  pinch.gif
*


echt jetzt..davor gruselts mich..
lovehina
*betrunken ungeschützten sex zu haben.
Juri
chelys
Zitat(simpson @ 09 Sep 2009, 07:32)
echt jetzt..davor gruselts mich..
*


ich dachte schon ich wäre der einzige rofl.gif
sQeedy
* Name vergessen... wie hieß die Person nochmal, verdammt!
Juri
​​
chelys
Juri
​​
simpson
Zitat(Juri @ 12 Apr 2010, 10:43)
* ich mich beim Dienst hinter der Bar ungeschickt bewege und drölfzig Schnapsflaschen umreiße
*


falls du zufällig mal fliegen lernst? smile.gif
lovehina
*dass ich irgendwas wichtiges nicht im terminplaner habe und nicht komme was das war und mich dann drüber ärgere.. (so geschehen mit Panzerbalett)
Padex
...Angst vor meinem Nachbar:
(Die Wohnung wurde nun geräumt)
[attachmentid=30375]
Käks
.. irgendetwas fehlt, dass immer da war. Ich mag Konstanten.
chelys
Zitat(Juri @ 12 Apr 2010, 13:16)
chelys, da war ein Copyrightnazi am Schaffen. Könntest du bitte mal nen Alternativ-Link posten?
*


Leider nein, es wird immer wieder zu Unrecht behauptet, ich würde gegen ein Copyright verstoßen. Wenn ich "zu Unrecht" schreibe meine ich "zu Recht".

War die Szene von Futurama, als Fry träumt wieder an der Uni zu sein und eine Vorlesung in Altägyptischer Algebra versäumt zu haben. Dann steht er nur in der Unterhose da smile.gif
fuckfish
Zitat(Padex @ 13 Apr 2010, 16:42)
...Angst vor meinem Nachbar:
(Die Wohnung wurde nun geräumt)
[attachmentid=30375]
*

'Kurze Zeit später erpresste er noch einen Laptop'
gnihihihi
Padex
Zitat(fuckfish @ 13 Apr 2010, 18:45)
'Kurze Zeit später erpresste er noch einen Laptop'
gnihihihi
*


Aber zum Glück nicht meine...

Oder wo denkt ihr kommen meine ThinkPads her smile.gif dev.gif
Juri
​​
PeterLustig
* das Volk vollends verblödet angry.gif
I.I
PeterLustig Angst davor hat, dass das Volk vollends verblödet, während er Bildzeitung liest ...
Katze
Zitat(PeterLustig @ 07 Aug 2010, 12:42)
* das Volk vollends verblödet angry.gif
*


da brauchste keine Angst haben, du wirst schon schneller sein.
PeterLustig
Zitat(I.I @ 08 Aug 2010, 16:00)
PeterLustig Angst davor hat, dass das Volk vollends verblödet, während er Bildzeitung liest ...
*

nunja, sooo schlecht ist doch die BILD gar nicht, das verfuckte ARD/ZDF Spiesserfernsehen ist da schon schlimmer, obwohl man da doch noch mit einem gewissen "BILDungsanspruch" rechnet...

@Katze, schön wärs, würde ich das Elend hier nicht mehr mitkriegen sh_schild.gif
Socres
Zitat(Katze @ 08 Aug 2010, 15:20)
da brauchste keine Angst haben, du wirst schon schneller sein.
*

ich hab das gefühl man kann tun was man will, man rennt dem volk immer hinter her...

und ich hab das gefühl, es liegt weder an der bildzeitung noch am ard und zdf spießerfernsehen.
PeterLustig
Zitat(Socres @ 08 Aug 2010, 20:34)
ich hab das gefühl man kann tun was man will, man rennt dem volk immer hinter her...

und ich hab das gefühl, es liegt weder an der bildzeitung noch am ard und zdf spießerfernsehen.
*



... sondern? dribble.gif
Socres
sido, bushido, stefan raab, linkspartei, da gibts tausende, deren aufzählung nicht nur diesen post quantitiv sprengen würde sondern auch mein zeitkontingent, welches ich mir für derart sinnfreie dinge wie "exma lesen" auferlegt habe biggrin.gif .
PeterLustig
Zitat(Socres @ 08 Aug 2010, 21:16)
sido, bushido, stefan raab, linkspartei, da gibts tausende, deren aufzählung nicht nur diesen post quantitiv sprengen würde sondern auch mein zeitkontingent, welches ich mir für derart sinnfreie dinge wie "exma lesen" auferlegt habe biggrin.gif .
*

Schade, aber vielleicht die anderen@NeuerThread shifty.gif
bild kann nicht angezeigt werden
simpson
* ich aus Versehen den Stecker von meinen Kopfhörern ausm Laptop ziehe und das nicht merke und die SLUB beschalle.
TheNeedle
Zitat(simpson @ 18 Oct 2010, 14:03)
* ich aus Versehen den Stecker von meinen Kopfhörern ausm Laptop ziehe und das nicht merke und die SLUB beschalle.
*

Haha, ich hab das auf der Arbeit schon mehrfach geschafft... :P
Socres
schlimmer: neue kopfhörer die so nach außen schallen und dann volle bude schlager gepaart mit metallica und cradle of filth... die gesichter werd ich nie vergessen...

*erschrecken wenn ein winzig kleiner hund einen ankläfft und dabei auch noch einen ton der entgeisterung grunzen wärend man zur seite springt...

ist mir vorhin passiert, aber die omi war ganz lieb und wir haben noch kurz drüber gelacht
Doomsn
... der Fahrstuhl in der neuen Wohnung mich einklemmt.
bluemulti
Zitat(fuckfish @ 08 Aug 2009, 11:40)
* mir während des Toilettenbesuchs eine Kanalratte in den Hintern (oder woanders hin) beißt
*
WORD!
K.rieger

* mein Drehstuhl mir unter dem Arsch explodiert (unbegründet, weil es ist deutschland hier)

* dass ich mal nach ner Taube trete, einfach nur so ohne bösen Gedanken. Und dann treff ich das Vieh und die Fußgängerzone jagt mich mit nem Lynchmob, kreischende Hippies und Mütter führen ihn an.
Sigurd
Zitat(K.rieger @ 18 Oct 2010, 21:29)
* mein Drehstuhl mir unter dem Arsch explodiert (unbegründet, weil es ist deutschland hier)

* dass ich mal nach ner Taube trete, einfach nur so ohne bösen Gedanken. Und dann treff ich das Vieh und die Fußgängerzone jagt mich mit nem Lynchmob, kreischende Hippies und Mütter führen ihn an.
*

rofl.gif
bunglefever
Zitat(K.rieger @ 18 Oct 2010, 21:29)

* dass ich mal nach ner Taube trete, einfach nur so ohne bösen Gedanken. Und dann treff ich das Vieh und die Fußgängerzone jagt mich mit nem Lynchmob, kreischende Hippies und Mütter führen ihn an.
*


ein bekannter hat mal einen stein nach einer ente auf der elbe geworfen. und getroffen pinch.gif seine freundin war lange entsetzt
Giovanni
Zitat(bunglefever @ 19 Oct 2010, 09:41)
ein bekannter hat mal einen stein nach einer ente auf der elbe geworfen. und getroffen  pinch.gif seine freundin war lange entsetzt
*


das ist auch schon verfilmt worden... hab ich mal bei einer Kurzfilmshow (im PK ost?) deren Titel "Reloaded" enthielt gesehen.
Socres
daß ich mit dem schuh in einer weiche hängen bleibe wärend diese gestellt wird. weniger weil mich die bahn überrollen könnte. denke die würde vorher anhalten, vielmehr daß ich aus meinem schuh noch rauskomme und die bahn diesen zermüllert. dann hätte ich nur einen schuh und das stört die harmonie so daß ich tagelang an nichts anderes denken könnte diesen schuh zu ersetzen. wobei ein einzellner neuer schuh auch nicht gut wär, weil dieser ja dann neuer aussehen würde als der verwaiste andere. sowas macht mich alle.
Sigurd
Zitat(Socres @ 19 Oct 2010, 11:26)
daß ich mit dem schuh in einer weiche hängen bleibe wärend diese gestellt wird.
*


Ich denke, das wär kein Problem, denn die Weiche würde vielleicht sogar gar nicht umgestellt werden können. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht ob die Straßenbahnweichen verriegeln oder selbsthemmend in ihren diskreten Zuständen sind. Man kann sie jedenfalls mit einer Stange sehr leicht umstellen, muss der Führer auch machen, wenn das Funksignal der Bahn nicht an der Weiche ankommt.
Wäre mal wieder einen Anruf bei der DVB wert wink.gif
simpson
außerdem vergisst du dabei, dass du, um einen einzelnen schuh zu erhalten, wieder einen anderen verwaisen lassen musst. du müsstest also im idealfall zu zweit in einer weiche hängen bleiben, einer links einer rechts, mit den gleichen schuhen, sollte klar sein.

übrigens hab ich sehr gelacht, als sich dein angstgeräusch vor dem kleinen hund in meinem kopf akustisch materialisiert hat und dazu noch ein bild deines angstverzerrten gesichts aufgetaucht ist lol.gif
Socres
ich war so in gedanken und die kröte hatte ne schulterhöhe von vieleicht 15cm.
bunglefever
Ich hab Angst vor Menschen, die auf der Straße Selbstgespräche führen noexpression.gif
Socres
dann solltest du mir nicht im dunkeln begegnen!
schnatterinchen
Zitat(bunglefever @ 19 Oct 2010, 13:41)
Ich hab Angst vor Menschen, die auf der Straße Selbstgespräche führen noexpression.gif

Huiii das kenne ich *grusel* Find ich bei Alkis in der Bahn auch furchbar.

° ... ich aus lauter "hoffentlich passiert das jetzt nicht"-Denken das Ungewollte erst recht provoziere.

Jüngstes Beispiel: habe heute beim Lesen eines geliehenen Buches gedacht "hoffentlich kippst du jetzt deinen Tee nich übers Buch" und schwuppdiwupp stand ich ne Stunde später mit dem Bügeleisen in der Hand da und musst die Seiten trocken bügeln.
stebbl
Heut is wieder nen Tag, an dem ich Angst hab, dass irgendwann Koffein bei mir nicht mehr wirkt sleeping.gif
32er-maul
Manchmal bzw. z.Z. jedes mal, wenn ich eine 000033* auf'm Display sehe, habe ich Angst, dass unsere Kuriere genau das gemacht haben, was ich ihnen geraten habe, nachdem die franz. Sicherheitskräfte ihre Kanister sichergestellt hatten und sie nur noch an irgendeiner Dorftanke unter der Hand jeder 15 Liter für 50,- € bekommen konnten ... und jetzt liegt in FR auch noch die letzte Raffinerie trocken. wacko.gif
Magic_Peat
Es passt nicht so recht in den Thread, aber ich wollte das schon ne Weile loswerden:
Wenn die Deutschen mal so konsequent protestieren würden wie die Franzosen, dann würde ich auch wieder an die Wirksamkeit von Protesten glauben.
Wenn ein paar tausend Leute am Sonntag auf der Strasse rumstehen, wen soll das schon interessieren?
Schlummerpieps
Du meinst so?

bild kann nicht angezeigt werden
Magic_Peat
Nee, das nenn ich Terror.
Juri
​​
simpson
Zitat(macoka @ 06 May 2011, 14:05)
omi is vor ne bahn gelaufen, weil nicht gesehen soweit ich weiß...
*



Zitat(stoppelchen @ 06 May 2011, 15:01)
Nun verstorben.
*


..daneben zu stehen...
Socres
Dass drei verrückte auf den Balkon geklettert kommen, einen cuba trinken und durch die Tür wieder verschwinden...
lovehina
Zitat(Socres @ 07 May 2011, 00:09)
Dass drei verrückte auf den Balkon geklettert kommen, einen cuba trinken und durch die Tür wieder verschwinden...
*

ninja.gif cool.gif lol.gif
bunglefever
Zitat(Socres @ 07 May 2011, 00:09)
Dass drei verrückte auf den Balkon geklettert kommen, einen cuba trinken und durch die Tür wieder verschwinden...
*


shifty.gif
HMK
Zitat(simpson @ 06 May 2011, 18:23)
..daneben zu stehen...
*


Schlimmer siehts eher aus, wenn an gleicher Stelle jemand vor ne Straßenbahn läuft, mitgeschleift wird und zwischen Bahn und Bahnsteig hängt. (So geschehen Mitte Februar)