eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen:
Juri
​​
wicked
Demo 1 hier und demo 2 hier klingen für mich nicht schlecht.
Sonst generell z.B. hier mal gucken.
stabilo
Ja ich weiß. Du suchst kostenlose Plugins. Vom Klang hat mich aber seinerzeit der µTonic umgehauen. Dicke Bässe, crispe Snares und scharfe Hats. Richtig fetter Klang.
I.I
Ich habs mir mal angehört und kann dir nur raten es zu lassen. Du kannst deine Zeit auch sinnvoll nutzen in dem du zum Beispiel mal ein Instrument lernst oder so ....
stabilo
Was meinst du? Was hast du dir angehört?
Übrigens ist dein Tipp mit dem Instrument lernen hier wenig hilfreich. Merkste selber, hmm?
aktsizr
Zitat(I.I @ 03 Aug 2009, 12:48)
Ich habs mir mal angehört und kann dir nur raten es zu lassen. Du kannst deine Zeit auch sinnvoll nutzen in dem du zum Beispiel mal ein Instrument lernst oder so ....
*


Und dann kommt da ausm Triangel DnB raus? Alles klar... - "kann dir nur raten es zu lassen." ...Und wenn es ihm aber Spass macht? Meinst du wirklich, dass du das beurteilen kannst? Und selbst wenn - meinst du wirklich, dass du das dann mitteilen solltest?

Ich entsinne mich, dass sich hier http://producer-network.de/diskussionen/forum/ einige profilierte Producer deiner Musikrichtung befinden. Zudem gibt es auf der Website auch Tutorials wie man z.B. Basslines oder Drumloops bastelt. Das ist dann sicher anspruchsvoller, aber klingt dann auch geil und du lernst was dabei. (Producing is ja auch nen Handwerk, da will man vielleicht genau verstehen wie jeder einzelne Sound entstanden ist.)