eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen:
Juri
​​
No Name
Da find ich das aber noch viel geiler :-)!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,541110,00.html
Juri
​​
Juri
​​
lovehina
mit 12 ist man doch als weibchen schon reproduktionsfähig oder täusche ich mih? von daher sind da doch die darwin awards gerechtfertigt.
Juri
​​
Achi
wink.gifbild kann nicht angezeigt werden

erinnert mich an eine folge "notruf" oder so (mit damals hans meisner), wo eine schwer gestürzte oma ihre beste freundin anruft, die vorbei kommt "oh gott oh gott oh gott! ilse, wie siehst du denn aus?" (hüfte = puzzle) - und dann sieht den notruf anklingelt.
abadd0n
Also... das ist in etwa so, wie sich einen Muay Thai (sic!) von unicum bauen lassen: http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/ar...Chilisosse.html

a^_^
Schlummerpieps
Zitat(abadd0n @ 21 Jan 2010, 10:28)
Muay Thai
*

Das ist Thaiboxen. wink.gif
unicum
Zitat(abadd0n @ 21 Jan 2010, 10:28)
sich einen Muay Thai (sic!) von unicum bauen lassen

und du bist der naechste, mein freund. du bist der naechste!

@ topic: bild kann nicht angezeigt werden
abadd0n
Schlummerpieps: Das hast Du richtig erkannt, das war Wortsport mit einem ähnlichen Cocktail. Du hast damit gewonnen und darfst Dir nun aussuchen, was von Beidem Du haben wollen wirst. cool.gif

unicum: Ist das eine Fahrschul-Stunde mit Deinem Vater?

^a^
unicum
Zitat(abadd0n @ 21 Jan 2010, 10:36)
Ist das eine Fahrschul-Stunde mit Deinem Vater?

das waer zu advanced, das weisst du doch.. belassen wir's lieber erstmal bei einem klein wenig martial arts training mit deiner person - sieht dann so aus cool.gif
loco
Zitat(unicum @ 21 Jan 2010, 10:32)
@ topic: [img]

das sieht aus wie die hängemath'schen sommerspiele 2010

(nebenbei dachte ich noch an ein hovercraft shifty.gif )
aeon
Zitat(unicum @ 21 Jan 2010, 10:45)
das waer zu advanced, das weisst du doch.. belassen wir's lieber erstmal bei einem klein wenig martial arts training mit deiner person - sieht dann so aus cool.gif
*

omgomgomgomg...AAAHHH. Ich stelle mir grad abd vor...wie er diesen Stunt beim Kampf gegen meinen Mitbewohner (selbes Dojo, und so...aber 10 Jahre juenger) vollfuerht... ROFL rofl.gif
chelys
Man müsste hier noch richtig Gendern, denn "Depp des Tages" passt nicht ganz shifty.gif leider hätte ich als Schaulustiger auf die Straße laufen müssen, um die Verantwortliche mit auf's Bild zu bekommen, hatte aber im Auto keine Kamera mit...

bild kann nicht angezeigt werden
onkelroman
g.gif shitbrix oder wie?
Schlummerpieps
Da steht hinter den Bäumen versteckt ein (rotes?) Auto auf den Schienen.
chelys
Ups sorry, ich highlighte mal

bild kann nicht angezeigt werden
Sigurd
Zitat(chelys @ 08 Feb 2010, 16:59)
Man müsste hier noch richtig Gendern, denn "Depp des Tages" passt nicht ganz  shifty.gif  leider hätte ich als Schaulustiger auf die Straße laufen müssen, um die Verantwortliche mit auf's Bild zu bekommen, hatte aber im Auto keine Kamera mit...
*

Hatte ich auch letzten Sommer, nur das ich beim Aufprall auf einen Audi A4 mit ca. 50 Stundenkilometern mit in der Bahn saß. Ich hab noch nie ein Auto im Ganzen fliegen sehen, Fahrer war ein 18 - 20 jähriger Klaus Schaluppke aus Hintertupfingen, der wohl noch nie ein Andreaskreuz gesehen hat, geschweige denn dessen Bedeutung in Verbindung mit einer roten Ampel kennt biggrin.gif
aeon
hahaha, ja find ich auch lustig.

Ich frag mich, wie man sich so derbe "verfahren" kann yeahrite.gif
chelys
Das Auto sah eher so aus, als wäre sie auf dem Gleisbett weitergefahren. Schien kein Aufprall mit der Bahn gewesen zu sein (?)
bunglefever
Zitat(chelys @ 08 Feb 2010, 17:46)
Ups sorry, ich highlighte mal

bild kann nicht angezeigt werden
*


Bin ich vorhin (in der anderen Richtung) vorbeigefahren. Keinen Schimmer, wie der so weit ins Gleisbett gekommen ist shocking.gif
chelys
Hey, sonst achten doch auch immer alle so extrem auf das Gendern! Das war kein "der" wink.gif
bunglefever
Zitat(chelys @ 08 Feb 2010, 17:56)
Hey, sonst achten doch auch immer alle so extrem auf das Gendern! Das war kein "der"  wink.gif
*


der Vectra biggrin.gif
franzman21
hä?
€: notiz an mich:erst thread zu ende lesen lol.gif
Hot Doc
Ich versteh die. Bei den Straßenverhältnissen teilweise, merkt man den Unterschied zwischen Straße und Schotterbett kaum,
chelys
Jepp, ich denke auch. Besonders wenn man ortsfremd ist, passiert das schnell. Ein kleiner Moment der Unachtsamkeit und man rußt über die Bahnschienen. Ist halt nur unglaublich peinlich
I.I
Mit den Straßenbahnen kennen sich Frauen nicht so aus glaube ich. Hab da auch mal was witziges erlebt. Da ist ne Frau auf der Straße vom Straßburger Platz in Richtung Stadion unterwegs gewesen und dann da direkt auf Höhe der Hauptallee des großen Gartens links in eine Straßenbahn eingebogen (wahrscheinlich wollte sie wenden) nur fragt man sich doch wie sie so etwas Großes wie eine Straßenbahn beim abbiegen übersehen konnte (zumal man da wahrscheinlich nicht mal wenden darf)
Schlummerpieps
Zitat(I.I @ 09 Feb 2010, 15:08)
Mit den Straßenbahnen kennen sich Frauen nicht so aus glaube ich.
*


Und Männer kennen sich mit Zügen nicht aus ?
chelys
@pieps: über-80-Jährige Hutfahrer lassen sich fahrtechnisch mit dem Prototyp Frau gleichsetzen. Es gibt natürlich immer Ausnahmen, die die Regel bestätigen

@I.I: indem man die Spiegel nicht einstellt oder einfach nicht hinsieht smile.gif
Juri
Sigurd
Klasse, mal wieder jemand, der seine eigene Dummheit zu Geld machen will rofl.gif
...naja, wenn man sonst nichts erreicht im Leben... is ja kein Wunder rolleyes.gif
Juri
​​
stoppelchen
Ich kenne mehrere Personen, die das vermutlich tun würden.
Fuchs
ja, ich denke auch, dass das einigen leuten nicht fremd ist!
Juri
​​