eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 6. HäMa-Flunkyballliga
HängeMathe
So Ihr Schnuffkes, und wieder mal steht der Sommer vor der Tür ... und direkt neben ihm auch unsere alljährliche Flunkyballliga. Höckste Zeit mal ein paar Sachen ins Zentrum des Intreresses zu rücken. Wie auch die Jahre davor soll folgende Ankündigung ergehen ...

Der Throw-Off ist Anfang April, genauere und weiterführende Daten folgen bei bei Notwendigkeit hier im Thread.

Zunächst einmal ist aber wichtig zu eruieren, wer denn alles mitmachen mag. Die Frage ist also, wer hat den Schneid sein Können in der Königin aller Freiluftsportarten unter Beweis stellen. Platz ist für 9 unerschrockene Teams. Die Anmeldefrist startet 2014-04-01 12:21 (eXma-Zeit) und endet 2014-04-08 21:12 (ebenfalls eXma-Zeit).
Also, nix wie los und n paar flinke ballwerfende Schnelltrinker besorgt und pünklich "Bescheid" jesacht.

--- KONKRETES ------------------------------------------------

Alles wichtige steht hier ->
* ein Team darf aus maximal 8 bestehen (quasi 5 Auswechsler falls nich immer alle zu den Spieltagen können)
* gespielt wird im Ligamodus "Jeder-gegen-Jeden" (also 8 Spiele bei 9 Mannschaften)
* gespielt wird im klassischen 3 gegen 3 Battle-Modus.
* gespielt werden 8 Spieltage á 4 oder 5 Spiele
* jedes Team hat davon 5 Spieltage und 2 Tage mit Pause .. an denen es natürlich trotzdem vorbeikommen darf
* Ort des Geschehens ist die Wiese hinter/neben unserer Clubbehausung.
* getrunken werden muss eins der nicht alkoholfreien Biere aus unserem Angebot. Das gibt's natürlich inklusive des sexy Clubrabattes zu erwerben (1,00 - 1,30 €).
*Eine Startgebühr ist nicht existent, aber dem Sieger winken Ruhm, Ehre und ein toller Preis.
* Beginn ist, wenn nich anders angekündigt jeweils um 20:30 Uhr (wegen laut und so).

--- SPIELPLAN ------------------------------------------------

teilnehmende Mannschaften:

#01 - The Blödbommeln (TBB)
#02 - Bierschlocker (BSL)
#03 - chaotische deppen (CDP)
#04 - Elbe-Oder-Biergemeinschaft (EOB)
#05 - Biergourmets (BGS)
#06 - Team SpeedKoma (TSK)
#07 - Die Dudes (DUD)
#08 - sufv (SUF)
#09 - FBE HängeMathe (FHM)

1. Spieltag (ThrowOff): 2014-04-10 20:45
#1) FHM - TBB
#2) BSL - CDP
#3) EOB - BGS
#4) TSK - SUF

2. Spieltag: 2014-04-14 20:30
--- ausgefallen ---

3. Spieltag: 2014-04-24 20:30
#1) TBB - CDP
#2) EOB - DUD
--- Pause ---
#3) EOB - CDP
#4) TBB - DUD

4. Spieltag: 2014-04-28
#1) BSL - TSK
#2) FHM - CDP
#3) EOB - BSL
#4) TSK - CDP
#5) FHM - EOB

5. Spieltag: 2014-05-22
#1) SUF - DUD
#2) FHM - BSL
--- Pause ---
#3) BGS - DUD
#43) SUF - FHM
#5) BGS - BSL
#4) BSL - DUD

6. Spieltag: 2014-05-26
#1) CDP - DUD
#2) BSLBGS - SUF
--- Pause ---
#3) DUD - BGS
#34) CDP - SUF
#4) BSL - DUD
#5) BSLFHM - BGS

7. Spieltag: 2014-06-23
#1) TBB - BGS
#2) TSK - DUD
#3) TBB - EOB
#4) TSK - BGS
#5) SUF - EOB

8. Spieltag: 2014-07-03
#1) SUF - TBB
#2) FHMBSL - BGS
#3) TSK - TBB
#4) SUF - BSLBGS
#5) TSK - FHM

9. Spieltag (FINALE): 2014-07-17
die Reihenfolge ergibt sich aus der Brisanz der Begegnungen
#?) FHM - DUD
#?) TBB - BSL
#?) TSK - EOB
#?) BGS - CDP


Änderungen am Spielplan vorbehalten





nächster Spieltag: >2014-07-17<
Start: 20:30

#1) TSK - EOB
#2) BGS - CDP
#3) TBB - BSL
#4) FHM - DUD

ausstehendes Nachholspiel: geplant >2014-07-14<
#5) SUF - EOB




aktuelle Tabelle:

#1 FHM - 6/7 - 18:04 (+14) - 57/6 (-0.50)
#2 CDP - 6/7 - 18:05 (+13) - 61/6 (+0.17)
#3 DUD - 5/7 - 15:06 (+09) - 52/5 (+0.40)
#4 TBB - 4/7 - 12:11 (+01) - 45/4 (+1.25)
#5 SUF - 3/7 - 12:13 (-01) - 30/3 (+0.00)
#6 BSL - 3/7 - 11:14 (-03) - 54/3 (+8.00)
#7 EOB - 2/6 - 06:12 (-06) - 20/2 (+0.00)
#8 TSK - 1/7 - 06:18 (-12) - 14/1 (+4.00)
#9 BGS - 1/7 - 03:18 (-15) - 12/1 (+2.00)
aeon
Ich möchte anmerken, dass ich sonen Beschiss bei der Anemldung wie letztes Jahr als unsportlich erachte cool.gif

ansonsten:

bounce8.gif bounce8.gif bounce8.gif bounce8.gif

ick froi mir schon!
mcnesium
ISO 8601 lo_lust.gif
seb
smile.gif
mcnesium
ick soll den fred pushen sp_ike.gif
iggi
Wer is Fred?
onkelroman
Wo ist Fred?
Oink
Was ist Ferd?
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
mcnesium
The Blödbommeln melden sich an bild kann nicht angezeigt werden
KNM
Bierschlocker melden sich an!

seb
chaotische deppen melden sich an
skriptkiddey
Elbe-Oder-Biergemeinschaft ebenfalls
iggi
Die Biergourmets sind auch wieder dabei!
manuspeedkoma
Team SpeedKoma ist dabei!:)
HängeMathe
Super, na das ging ja fix, nur noch 2 Plätze frei

#01 - The Blödbommeln (TBB)
#02 - Bierschlocker (BSL)
#03 - chaotische deppen (CDP)
#04 - Elbe-Oder-Biergemeinschaft (EOB)
#05 - Biergourmets (BGS)
#06 - Team SpeedKoma (TSK)
#07 - noch vakant
#08 - noch vakant
#09 - FBS HängeMathe (FHM)

Die ersten Spieltage stehen auch schon fest ...

1. Spieltag (ThrowOff): 2014-04-10
2. Spieltag: 2014-04-14
3. Spieltag: 2014-04-24
4. Spieltag: 2014-04-28


... alles weitere später
HängeMathe
Nur noch ein letzter Startplatz ist zu vergeben!

#01 - The Blödbommeln (TBB)
#02 - Bierschlocker (BSL)
#03 - chaotische deppen (CDP)
#04 - Elbe-Oder-Biergemeinschaft (EOB)
#05 - Biergourmets (BGS)
#06 - Team SpeedKoma (TSK)
#07 - Die Dudes (DUD)
#08 - noch vakant
#09 - FBS HängeMathe (FHM)


Ist das aufregend
sufvler
ich würde hiermit gerne die sufv anmelden (sufv)
foXXXinator
Gut, damit ist die Liga komplett.

#01 - The Blödbommeln (TBB)
#02 - Bierschlocker (BSL)
#03 - chaotische deppen (CDP)
#04 - Elbe-Oder-Biergemeinschaft (EOB)
#05 - Biergourmets (BGS)
#06 - Team SpeedKoma (TSK)
#07 - Die Dudes (DUD)
#08 - Die sufv (sufv)
#09 - FBS HängeMathe (FHM)

Alles Organisatorische dann in den kommenden Tagen. Also checkt exma und Facebook aus!!
HängeMathe
Alles Wissenswerte entnehmen sie bitte dem Startpost.

... wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit
mcnesium
wer zwischendurch schnell mal den spielplan mit dem telefon, der smartwatch oder curl checken will, kann übrigens auch http://exma.de/flunkyball eintippen biggrinthumb.gif
HängeMathe
hier die Ergebnisse vom ersten Spieltag und die aktuelle Tabelle:

#1) FHM - TBB ... 3:0 nach 10 Würfen
#2) BSL - CDP ... 1:3 nach 12 Würfen
#3) EOB - BGS ... 0:3 nach 12 Würfen
#4) TSK - SUF ... 0:3 nach 8 Würfen

aktuelle Tabelle:
#1 SUF - 1/1 - 03:00 - 08/1
#2 FHM - 1/1 - 03:00- 10/1
#3 BGS - 1/1 - 03:00 - 12/1
#4 CDP - 1/1 - 03:01 - 12/1
#5 BSL - 0/1 - 01:03 - 00/0
#7 EOB - 0/1 - 00:03 - 00/0
#7 TSK - 0/1 - 00:03 - 00/0
#8 TBB - 0/1 - 00:03 - 00/0
#9 DUD - 0/0 - 00:00 - 00/0

Es war sehr erfreulich so viele neue Gesichter und viele Zugucker zu sehen. Sehr fein das.
Zur Liga: Insgesamt ein durchwachsener und teilweise recht nervöser Start, was sich an drei Partien mit zweistelligem Wurfpensum erkennen lässt. Die Chaotischen Deppen wie immer vom Beginn an voll da, aber mit etwas wackligem Ende, was wohl dem fiesen Klebeschaum angerechnet werden muss. Besonders hervorgetan hat sich ein Newcomer. sufv hat eine sehr gute Partie aufs Geläuf gelegt. Im Angriff mehr als solide und in der Defensive sehr stabil. Eine Herrausforderung für den sicherlich wieder starken Titelverteidiger uns alle, die nächstes Jahr selbiger sein möchten.

... es steht also eine vielversprechende Saison mit Spannung und vielen Hochkarätern an. Ick freu mir!
aeon
Bis wieviel km/h Windgeschwindigkeit wird eigentlich gespielt? biggrin.gif
Philllinator
wo zum verdammten henker sind bier force one diesmal abgeblieben? die waren echt cool, besonders der eine mit dem bierbauchansatz smile.gif
naja, vielleicht kommen die ja einfach mal so zum trinken und grölen vorbei!
Kramsky
Gibt es denn Ergebnisse vom 2. Spieltag? smile.gif
mcnesium
nee, der fiel aus wegen wetter.
HängeMathe
Zitat(mcnesium @ 22 Apr 2014, 14:03)
nee, der fiel aus wegen wetter.

Richtig ... leider!

Der dritte Spieltag wird zu gegebener Zeit nachgeholt. Wird dann alles hier angekündigt.

Aso, und für die, dies 's betrifft und alle die ger zuschauen mögen:
-> Nicht vergessen. morgen is wieder Spieltag!
Reca
Wasserspiele ? bath.gif clap.gif
Kramsky
ab 20 Uhr soll es wieder besser werden smile.gif
Reca
Wenn ich da so gucke, was sich über unsere östlichen Nachbarn zusammen braut... blink.gif
Badehosenwetter cool.gif
mandoline
yeah rutschen aufm nassen rasen noexpression.gif
HängeMathe
hier die Ergebnisse vom dritten Spieltag und die aktuelle Tabelle:

Ergebnisse
#1) TBB - CDP ... 0:3 nach 8 Würfen
#2) EOB - DUD ... 3:0 nach 9 Würfen
#3) EOB - CDP ... 3:0 nach 8 Würfen
#4) TBB - DUD ... 0:3 nach 8 Würfen

Tabelle
#1 CDP - 2/2 - 09:01 - 28/3
#2 SUF - 1/1 - 03:00 - 08/1
#3 FHM - 1/1 - 03:00- 10/1
#4 BGS - 1/1 - 03:00 - 12/1
#5 DUD - 1/2 - 03:03 - 08/1
#6 EOB - 1/3 - 03:06 - 09/1
#7 BSL - 0/1 - 01:03 - 00/0
#8 TSK - 0/1 - 00:03 - 00/0
#9 TBB - 0/3 - 00:09 - 00/0

Sehr attraktiver 3. Spieltag. Alles sehr schön anzuschauende Spiele. Obwohl die Ergebnisse eine andere Sprache sprechen, waren alle Begegnungen sehr knapp und meist hat lediglich ein Fehlwurf oder gar das Erstwurfrecht das Spiel entschieden. Gern mehr davon ...

ACHTUNG! - Änderungen bei den Ansetzungen
Da der zweite Spieltag ausfallen usste ist dieser auf den 22.5 gelegt worden. Die dort ursprunglich angesetzten Spiele werden auf den 8. Spieltag verschoben.


... und nicht vergessen. Morgen wird wieder geflunkt. Ick freu mir.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
aeon
Huhu,

Bierschlocker können mit hoher Wahrscheinlichkeit am 22.05. nicht no.gif

(in der Woche is ja NaWa, und dann haben wir Samstag was und Mittwoch und 2 der Leute auch def. Donnerstag...)

die Woche drauf is passender (also vorschlag z.B. spieltag 5 und 7. tauschen)

Ansonsten: Kann mir noch mal einer die einzelnen Zahlen in der Tabelle erklären (ich weeß, ich frag jedes Jahr und vergess es dann wieder)
Kramsky
Zitat(aeon @ 29 Apr 2014, 11:42)

die Woche drauf is passender (also vorschlag z.B. spieltag 5 und 7. tauschen)

*


The Blödbommeln sind leider am 22.5. in alle Winde verweht. sad.gif
Reca
Moin,

hoffentlich so: blink.gif

Team -
Anzahl Siege/Anzahl Spiele -
Flaschenverhältnis (abgegebene zu zugelassene) -
Summe der Würfe der gewonnenen Spiele/Anzahl Siege

cool.gif

alle Klarheiten beseitigt?

Grüße
sufvler
Hallo Ihr Biergourmets und ihr Blödbommeln!
Wir (Die SUFV) würden gerne unsere anstehenden Duelle am 29.05. verschieben, da wir zu Himmelfahrt dem Männertag in der Heimat fröhnen und deswegen nicht in Dresden sind. Besteht Bereitschaft die Begegnungen zu verschieben (beispielsweise auf den 26.05. wo ihr spielfrei habt)?

Wäre nett wenn jemand auf die Anfrage die nächsten Tage hinweist, da ja nun noch recht lange spielfrei ist.

Sport frei!
iggi
Sollte gehen beim BGS.
aeon
können wir eventuell einen längeren Spieltag einlegen?

Das wir schon eher anfangen oder so? (und die Bierschlockerspiele vom 22. dorte mit unter bringen)
HängeMathe
Hallo liebe FB-Sportler,

folgendes soll gesagt sein:

# Himmelfahrt erwartet natürlich niemand eine sportliche Leistungsschau. Der Spieltag am 29.05. findet somit nicht statt. ham wa total verpeilt, sorry.

# am 22.05. wird in jedem Fall gespielt. Da sowohl the Blödbommeln als auch die Bierschlocker keine Zeit haben, bleibt der Spielplan wie gehabt. Die Spiele von Bierschlocker können ja am vllt. 26. nachgeholt werden.
aeon
Bierschlocker haben zum wohle des Spielplan noch mal mobilisiert.und können spielen. Sorry für die späte ansage.
iggi
Die Biergourmets können am 22. nicht antreten! Drei Leute sind nicht da und ich kränkel gerade ein wenig rum.
HängeMathe
Zitat(iggi @ 20 May 2014, 10:41)
Die Biergourmets können am 22. nicht antreten! Drei Leute sind nicht da und ich kränkel gerade ein wenig rum.


OK, wenn dem so ist, ergeht folgendes Edikt:

Anstatt BSL-BGS und DUD-BGS wird heut BSL-DUD gespielt am 26.05 dann genau umgekehrt! (siehe dazu auch Startpost) ... ich hoffe inständig die Biergourmets sind dann anwesend
HängeMathe
Kurz vorm nächsten Spieltag (morgen!) hier noch schnell die letzten Ergebnisse und die aktuelle Tabelle

Ergebnisse vom 4.Spieltag:
#1) BSL - TSK ... 3:0 nach 12 Würfen
#2) FHM - CDP ... 3:0 nach 11 Würfen
#3) EOB - BSL ... 2:3 nach 17 Würfen
#4) TSK - CDP ... 0:3 nach 10 Würfen
#5) FHM - EOB ... 0:3 nach 11 Würfen

Ergebnisse vom 5.Spieltag:
#1) SUF - DUD ... 0:3 nach 11 Würfen
#2) BSL - DUD ... 0:3 nach 11 Würfen
#3) SUF - FHM ... 1:3 nach 12 Würfen
#4) BSL - FHM ... 0:3 nach 9 Würfen

aktuelle Tabelle
#1 CDP - 4/5 - 12:04 - 38/4
#2 FHM - 4/5 - 12:04- 42/4
#3 DUD - 3/4 - 09:03 - 30/3
#4 EOB - 2/5 - 06:09 - 20/2
#5 BSL - 2/5 - 07:11 - 29/2
#6 BGS - 1/1 - 03:00 - 12/1
#7 SUF - 1/3 - 04:06 - 08/1
#8 TSK - 0/3 - 02:09 - 00/0
#9 TBB - 0/3 - 00:09 - 00/0
aeon
Huhu, die Bierschlocker bekommen heute keine Mannschaft zusammen und müssen deshalb absagen.
Faff
Kurz zum Überblick die Teams die bis jetzt die Möglichkeit wahrgenommen haben spielfrei zu nehmen:

*blödbommeln
*biergourmets
*bierschlocker

Nur nochmal zur Erinnerung:
Jedes Team hat einmal pro Saison dieMmöglichkeit die Teilnahme an einem Spieltag abzusagen. Jede weiter Absage hat den Ausschluss aus dem laufenden Spielbetrieb zur Folge.
Ausnahme ist das Finale. Hier herscht Anwesenheitspflicht.
iggi
Kann man noch n Nachholspiel vom 2. Speiltag ansetzen?
der.Mac
... erst lesen, dann posten!
iggi
Ihr habt nur ein BSL-Spiel durchgestrichen, das gegen uns aber nicht. Darum meine Frage in der Hoffnung, dass wir trotzdem ein zweites Spiel bekommen.

/Edit: gegen SUF z.B.
Kramsky
Zitat(HängeMathe @ 09 Mar 2014, 20:08)
...


Änderungen am Spielplan vorbehalten


nächster Spieltag: >2014-06-13<
Start: 20:30


#1) SUF - TBB
#2) BSL - BGS
#3) TSK - TBB
#4) SUF - BSL
#5) TSK - FHM

*


Der 13.6. ist ein Freitag. whistle.gif
mandoline
und da is BRN wink.gif
HängeMathe
hier noch die Ergebnisse vom letzten mal plus den aktuellen Tabellenstand:

Ergebnisse vom 6.Spieltag:

#1) CDE - SUF ... 3:1 nach 12 Würfen
#2) DUD - BGS ... 3:0 nach 13 Würfen
#3) BGS - SUF ... 0:3 nach 9 Würfen
#4) DUD - CDP ... 0:3 nach 10 Würfen
#5) FHM - BGS ... 3:0 nach 7 Würfen

die aktuelle Tabelle


#1 CDP - 6/7 - 18:05 - 61/6
#2 FHM - 5/6 - 15:04- 49/5
#3 DUD - 4/6 - 12:06 - 40/4
#4 SUF - 2/5 - 08:09 - 17/2
#5 EOB - 2/5 - 06:09 - 20/2
#6 BSL - 2/5 - 07:11 - 29/2
#7 BGS - 1/4 - 03:09 - 12/1
#8 TSK - 0/3 - 02:09 - 00/0
#9 TBB - 0/3 - 00:09 - 00/0


Die Termine für die nächsten beiden Spieltage sind jetzt auch raus. Alles wichtige steht im Startpost.
sufvler
Leider muss die SUFV für morgen absagen. Es tut uns leid, dass die Absage so kurzfristig ist.
Kramsky
Zitat(HängeMathe @ 09 Mar 2014, 20:08)

Änderungen am Spielplan vorbehalten


nächster Spieltag: >2014-06-19<
Start: 20:30

#1) SUF - TBB
#2) BSL - BGS
#3) TSK - TBB
#4) SUF - BSL
#5) TSK - FHM


*



Zitat(sufvler @ 12 Jun 2014, 21:25)
Leider muss die SUFV für morgen absagen. Es tut uns leid, dass die Absage so kurzfristig ist.
*


Die Ansetzungen wurden geändert, siehe Startpost. smile.gif
HängeMathe
Hallo Flunkyballer,

aufgrund von Schreibfehlern und Planungskonflikten muss und soll hier nochmal ein wenig Klarstellung betrieben werden ...

# am 13.06 ist kein Spieltag (dies war ein Schreibfehler)
# am 19.06 ist kein Spieltag (die Orga hatte unseren Games of Thrones - Abend übersehen)
# der ürsprünglich für den 19.06. geplante Spieltag wird auf den 03.07. verschoben
# die Termine für die letzten Spieltage stehen fest
# der Startpost wurde aktualisiert und enthält nun alle aktuellen Daten

hier eine Kurze Übersicht des der nächsten Ansetzungen:

7. Spieltag: 2014-06-23
#1) TBB - BGS
#2) TSK - DUD
#3) TBB - EOB
#4) TSK - BGS
#5) SUF - EOB

8. Spieltag: 2014-07-03
#1) SUF - TBB
#2) BSL - BGS
#3) TSK - TBB
#4) SUF - BSL
#5) TSK - FHM

9. Spieltag (FINALE): 2014-07-07
die Reihenfolge ergibt sich aus der Brisanz der Begegnungen
#?) FHM - DUD
#?) TBB - BSL
#?) TSK - EOB
#?) BGS - CDP


Wenn alles glatt geht und olle Petrus uns keinen Strich durch die Rechnung macht, findet das Finale wie geplant vor unseren beispiel- und alternativlosen Sommerspielen statt. ... Jedenfalls würde das die Orga unendlich glücklich machen.
HängeMathe
Zitat(HängeMathe @ 13 Jun 2014, 09:50)
Wenn alles glatt geht und olle Petrus uns keinen Strich durch die Rechnung macht, findet das Finale wie geplant vor unseren beispiel- und alternativlosen Sommerspielen statt. ... Jedenfalls würde das die Orga unendlich glücklich machen.

Leider leider ist nicht alles glatt gegangen. Das Finale verschiebt sich um 10 Tage nach hinten (auf den 17.07.). Ausnahmsweise können wir es nicht auf den Wettermann schieben sondern müssen uns den Schuh selbst anziehn. Ich bitte inständig um Verzeihung und hoffe es kommt nicht zu Terminschwierigkeiten.

aeon
uuuh, flunkyballliga noch nicht ausgespielt, bevor die sommerspiele sind...da steht dann ja gar kein favorit fest!
HängeMathe
Zitat(aeon @ 19 Jun 2014, 00:59)
uuuh, flunkyballliga noch nicht ausgespielt, bevor die sommerspiele sind...da steht dann ja gar kein favorit fest!

Weil FlunkyBall bei den Sommerspielen ja in einem anderem Spielsystem stattfindet, kann man den LigaSiega nicht per se als Favoriten festmachen. Obwohl sich eine gewisse Qualität im Ligamodus konstatieren lässt, kommt es am 12.07. doch sehr stark auf die Tagesform an. Außerdem spielt die Einsetzbarkeit der Ligaspieler in Hinblick auf die Allroundfähigkeit bezüglich der übrigen anspuchsvollen Disziplinen eine entscheidende Rolle.

... aber Schade ist es trotzdem
aeon
Hallo Hallo,

es gab bei uns viel Verwirrung....weil im Startpost offensichtlich nicht rechtzeitig geändert wurde, das heute kein Spieltag ist :/

wir gucken immer nur via exma.de/flunkyball nach und nich via aktuelle Beiträge und bis vor kurzem (so Pfingstwochende glaube) war heute noch n Spieltag laut Startpost. (irgendwo in nem Post in der Mitte ist das auch noch so vermerkt).

Nur für die Zukunft smile.gif
HängeMathe
Heut is wieder Spieltag! Das wird super.
iggi
Wird bei jedem Wetter gespielt?
HängeMathe
Zitat(iggi @ 23 Jun 2014, 14:00)
Wird bei jedem Wetter gespielt?

Nein!

Falls es so kalt ist, dass die Wettkampfflüssigkeit gefriert, oder so warm, dass ebendiese verdampft, wird wegen Wettbewerbsverzerrung nicht gespielt ...
HängeMathe
hier noch die Resultate vom 8. Spieltag plus den aktuellen Tabellenstand:

Ergebnisse:

#1) TBB - BGS ... 3:0 nach 11 Würfen
#2) TSK - DUD ... 0:3 nach 12 Würfen
#3) TBB - EOB ... 3:0 nach 8 Würfen
#4) BGS - TSK ... 0:3 nach 14 Würfen
#5) SUF - EOB ... ausgefallen


... und die aktuelle Tabelle:

#1 CDP - 6/7 - 18:05 (+13) - 61/6
#2 FHM - 5/6 - 15:04 (+11) - 49/5
#3 DUD - 5/7 - 15:06 (+09) - 52/5
#4 SUF - 2/5 - 08:09 (-01) - 17/2
#5 TBB - 2/5 - 06:09 (-03) - 19/2
#6 BSL - 2/5 - 07:11 (-04) - 29/2
#7 EOB - 2/6 - 06:12 (-06) - 20/2
#8 TSK - 1/5 - 05:12 (-07) - 14/1
#9 BGS - 1/6 - 03:15 (-12) - 12/1


Das Spiel SUF - EOB ist aufgrund einer Absage seitens SUF leider ausgefallen (nochmals Sorry). Der geplante Wiederholungstermin ist Montag, der 14.07. Gerne können sich die beiden Parteien aber auch vorher privat zu einem Match treffen (Absprache hier im Thread möglich) und uns das Ergebnis mitteilen. Dieses tragen wir dann in die Ergebnisliste ein.

Aktueller (und hoffentlich letzter) Stand für Teams mit einer Spielabsage:
*blödbommeln
*biergourmets
*bierschlocker
*suFv (sogenannte ultimative Flunkyballvereinigung)

Der nächste Spieltag, außerdem der letzte vorm Finale, ist dann Donnerstag, der 03.07.
iggi
Am 3.7. ist Filmabend im KiK! Schade, ich selber bin raus, aus unserem Team finden sich aber sicher 3 Leute.
mcnesium
[attachmentid=48992]
mandoline
Hr, das is ja geil Mcnesium biggrin.gif
War wirklich grandios gestern cool.gif
HängeMathe
Morgen ist wieder Spieltag!

\o/

Zeit für den Endspurt auf's Finale. Zuschauer sind wir immer willkommen!
aeon
Hi.

Jonas von uns hat sich verletzt. Schulter. Er kann also weder aufbauen noch Werfen.
unsere Ersatzspieler sind entweder im Prüfungsstress oder in der Bierstube eingespannt.

Wir würden deswegen BGS und SUF bitten, uns zu erlauben, dass Jonas nicht wirft.

Da wir beim Werfen alle gleich schlecht sind, ist das auch kein Nachteil für die anderen. Allerdings wird es zum Nachtteil für uns, dass Jonas auch nicht aufbaut und ich darin bei weitem nicht so schnell bin...

Faff sagte, dass es ok ist, wenn unsere Gegner zustimmen. Also antwortet schnell...
iggi
Ich frag mal fix!

/Edit: Wir sind ok damit.
HängeMathe
hier sind die Resultate vom 8. Spieltag plus den aktuellen Tabellenstand:

Ergebnisse:

#1) SUF - TBB ... 1:3 nach 12 Würfen
#2) BSL - BGS ... 3:0 nach 25 Würfen
#3) TSK - TBB ... 1:3 nach 14 Würfen
#4) SUF - BSL ... 3:1 nach 13 Würfen
#5) TSK - FHM ... 0:3 nach 8 Würfen


... und die aktuelle Tabelle:

#1 FHM - 6/7 - 18:04 (+14) - 57/6 (-0.50)
#2 CDP - 6/7 - 18:05 (+13) - 61/6 (+0.17)
#3 DUD - 5/7 - 15:06 (+09) - 52/5 (+0.40)
#4 TBB - 4/7 - 12:11 (+01) - 45/4 (+1.25)
#5 SUF - 3/7 - 12:13 (-01) - 30/3 (+0.00)
#6 BSL - 3/7 - 11:14 (-03) - 54/3 (+8.00)
#7 EOB - 2/6 - 06:12 (-06) - 20/2 (+0.00)
#8 TSK - 1/7 - 06:18 (-12) - 14/1 (+4.00)
#9 BGS - 1/7 - 03:18 (-15) - 12/1 (+2.00)

Alles eng an der Spitze. Quasi das Gegenteil von Langeweile für den Zuschauer. Somit ist der Tisch gedeckt für einen spannenden Finaltag. Allen, die es bis dahin nicht aushalten können sei an dieser Stelle nochmals folgende Veranstaltung empfohlen. Das ist quasi FBL plus smile.gif


P.S.: An dieser Stelle ein ganz, ganz dickes Dankeschön an unseren externen Mitarbeiter. Selten zuvor wurden Ergebnisse so detailliert und mit nahezu perfekter Akuratesse auf den Zettel gebracht. So macht FBL-Orga Spaß.
Kramsky
Gab es in der Vergangenheit schon schlechtere Spiele als Begegnung #2?

iggi
Zitat(Kramsky @ 04 Jul 2014, 09:40)
Gab es in der Vergangenheit schon schlechtere Spiele als Begegnung #2?
*


noexpression.gif

Was ist eigentlich mit meinen Jungs passiert? Außer einem Selfie hab ich nie wieder was von denen gesehen oder gehört...
Oink
Zitat(HängeMathe @ 04 Jul 2014, 09:34)
Ergebnisse:

#1) SUF - TBB ... 1:3 nach 12 Würfen
#2) BSL - BGS ... 3:0 nach 25 Würfen
#3) TSK - TBB ... 1:3 nach 14 Würfen
#4) SUF - BSL ... 3:1 nach 13 Würfen
#5) TSK - FHM ... 0:3 nach 8 Würfen

P.S.: An dieser Stelle ein ganz, ganz dickes Dankeschön an unseren externen Mitarbeiter. Selten zuvor wurden Ergebnisse so detailliert und mit nahezu perfekter Akuratesse auf den Zettel gebracht. So macht FBL-Orga Spaß.
*


Vielen Dank für die Blumen liebe Ma - es war mir Fest & Ähre ßugleich! lo_in_love.gif

Bis auf Begegnung zwo, die etwas schleppend verlief, auch ein wirklich sehenswerter Spieltag - bin gespannt aufs Finale!

cool.gif
HängeMathe
Ein Weltereignis jagt das nächste.

Kleine Erinnerung für die Teams EOB und SUF:
Heute ist Euer Nachholspiel.

Am Donnerstag ist dann großer Finalspieltag. Wir sind sooooo uffjerecht! *hibbel*


Viele Grüße, Eure HäMa
skriptkiddey
EOB kann heute leider nicht......................................
Sorry, Leute!
SUF darf sich gern noch melden, vllt finden wir vor Donnerstag einen anderen Termin?
sufvler
Hey EOB,
wenn ihr wollt, können wir das Spiel morgen 20Uhr an der Hängemathe machen, bevor der eigentliche Spieltag beginnt. Wir sollen nur schauen, dass wir pünktlich 20:30Uhr fertig sind, damit in den Rest kein Verzug kommt. Wäre schön, wenn das klappt.

Grüße
foXXXinator
Finaaaaaallleeeeee!!!!!!
mcnesium
wie gehn die blödbommeln eigentlich?
iggi
Die rollen. bild kann nicht angezeigt werden
HängeMathe
Hier noch die Ergebnisse des finalen Spieltages:


#1) EOB - SUF ... 2:3 nach 12 Würfen
#2) TSK - EOB ... 0:3 nach 8 Würfen
#3) BGS - CDP ... 0:3 nach 10 Würfen
#4) TBB - BSL ... 0:3 nach 13 Würfen
#5) FHM - DUD ... 3:0 nach 8 Würfen

Daraus ergibt sich folgende Abschlusstabelle:

#1 FHM - 7/8 - 21:05 (+16) - 65/7 (-0.71)
#2 CDP - 7/8 - 21:05 (+16) - 71/7 (+0.14)
#3 DUD - 5/8 - 16:09 (+07) - 52/5 (+0.40)
#4 SUF - 4/8 - 15:15 (+-0) - 42/4 (+0.50)
#5 BSL - 4/8 - 14:14 (+-0) - 67/4 (+6.75)
#6 TBB - 4/8 - 12:14 (-02) - 45/4 (+1.25)
#7 EOB - 3/7 - 11:15 (-04) - 28/3 (+0.00)
#8 TSK - 1/8 - 06:21 (-15) - 14/1 (+4.00)
#9 BGS - 1/8 - 03:21 (-18) - 12/1 (+2.00)


Da der Erste und Zweite nach Abschluss aller Ligaspiele punktgleich waren, fand in alter Tradition ein Entscheidungsspiel statt.
In diesem hochklassigen und emotionalem Match siegte FHM gegen CDP und ist eroberte somit die Spitze der Flunkyballligasieger.

Danke an alle Teams fürs Mitmachen. Nächste Jahr gibt es wieder die Chance auf den Wanderpokal.

Bis dahin

Flunk Frei