eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 5. Trio zu viert AZ Conni - 21. Dezember 2006
Fuchs
5. Trio zu viert
AZ Conni
am Donnerstag den 21.12.2006
Aaaaaalso, im AZ Conni findet ein paar Tage vor Weihnachten nochmal ein besonders leckeres Konzert statt: 5. Trio zu viert! Ma wat anderes mit intelligenten Texte und Elektro-Orgel...

Klickst du hier, kannst du was zum hören finden!

Es spielen noch andere Bands dort, doch die HP des Connis is naturgemäß nicht aktualisiert; alle Infos hab ich nur vom Sänger des Trios! Sollte sich auf der HP noch was tun, setz ich hier natürlich das Line up rein.

Der Eintritt is erschwinglich, die Location is herzallerliebst und die Band isses wert "erst" am 22.12. nach haus zu fahren ;)

Liebste Grüße,
dat Fuxxi
Eintritt: 1.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: AZ Conni www.azconni.de
Adresse: Rudolf-Leonhard-Straße 39, 01097 Dresden
Die nikki
auf jeden fall, da bin ich dabei, die sind live sehr klasse...
fuckfish
Na wenn die Nikki dabei is, wer kann dann noch nein sagen ;-)
Fuchs
ich freu mich schon! Leider ist die Seite vom AZ Conni immernoch nicht aktualisiert! STeht auch nicht, dass die Blutjungs am 23. inna Chemo sind! Naja typisch lol.gif

Okay, alle kommen, ja?