eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 58. Ball der Geodäten und Kartographen Klub Neue Mensa - 7. Juni 2005
Weeman

58. Ball der Geodäten und Kartographen
Klub Neue Mensa

am Dienstag den 07.06.2005



Für uns, die Studenten der Geodäsie und Kartographie des Jahrgangs 2001 der Universität Dresden, beginnt nun langsam die heiße Phase des Studiums. Da werden Studienarbeiten geschrieben und so manch einer hat schon schlaflose Nächte, wenn er an seine Diplomarbeit denkt. Aber es gibt für uns in naher Zukunft einen weiteren großen Höhepunkt, den Ball der Geodäten und Kartographen. In Fortsetzung der langen Tradition freuen wir uns sehr darauf diesen zu veranstalten

Dieses Jahr suchen wir den Geostar von Dresden. Ganz nach dem Vorbild von Popstars und dergleichen haben wir für den Abend eine hochkarätige Jury geladen, und unsere Kandidaten werden harte Aufgaben zu bestehen haben.

Auch für das leibliche Wohl wird an diesem besonderen Abend gesorgt sein. Und damit wir alle schön sportlich bleiben, tanzen wir uns nach dem Schlemmen den Speck von den Hüften!

Karten gibt's ab dem 27.05.2005 im Copy Cabana und im "Auf und Davon"-Die Flugprofis!

http://www.geoball2005.de/




Beginn: 19:00 Uhr

Location: Klub Neue Mensa www.klubneuemensa.de

Adresse: Bergstr. 51, 01069 Dresden

Kramsky
Programmablauf:

19 Uhr Einlass mit Sektempfang

20 Uhr Programmbeginn
Dresden sucht den Geostar - Die Show

21 Uhr Buffet

23 Uhr Ball - Eröffnungstanz
Party mit DJ Bert
der-prophetII
haben auch philosophen, sprachwissenschaftler, mathematiker, usw. eintrittsrecht?
Dynamite

Na klar alle geisteswissenschafler und Freunde der Geowissenschaften sind herzlich willkommen !!!

Ganz besonders du .... cool.gif
bnz
was legtn der bert so auf? ab 23 uhr für 2 eus kamma ja ma checken :>

alle poppen aufm danceflooooooor ! ;D