eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 27. Vogtlandfete Trefftz-Bau - 14. Dezember 2006
WU5
27. Vogtlandfete
Trefftz-Bau
am Donnerstag den 14.12.2006
Die 27. Vogtlandfete präsentiert:

Vogtland. Ein Wintermärchen.

Zuckermännle, Bierselischkeit und en Haufn Ärscher mitn Tannebaam! Kummt vorbei und guggt selboar - Es wird e Mords Spoaß [und es handelt sich hierbei um eine obligatorische Veranstaltung der allerersten Güte für einen jeden Freund des Vogtlands]!

supported by Wu5

eXma verlost 3x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Voigtlandfete" und als Inhalt euren bürgerlichem Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


[attachmentid=10768]
Eintritt: 3.50 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Trefftz-Bau
Adresse: Zellescher Weg 16, 01067 Dresden
sakora
hmmm....jezze noch mehr heimweh haben cry.gif
aber ich bemühe mich dort zu erscheinen
ElodiaSatura
meinereiner versucht a dort hie zu komme... is bestimmt ne feine sach... biggrin.gif
Onkel Possi
ist da wieder bier und wurst mit im preis?
calypso
ich sage nur eins: das wird WUNDERBAR!!! wink.gif biggrin.gif
Bambi
Im Winter gibts natürlich Fettbemme undn Sternquell.
mArVinTheRobot
Zitat(Onkel Possi @ 05 Dec 2006, 16:02)
ist da wieder bier und wurst mit im preis?
*



Zitat(Bambi @ 05 Dec 2006, 16:35)
Im Winter gibts natürlich Fettbemme undn Sternquell.
*


Sternquell statt Bier, soso ... shocking.gif
Bambi
Wernesgrüner is doch auch da. *glaub
Aber es muss doch vogtländisches Bier geben.

Ach, ich freu mich drauf.
sakora
wobei plauner bier reicht tongue3.gif
Socres
Zitat(mArVinTheRobot @ 05 Dec 2006, 16:53)
Sternquell statt Bier, soso ...  shocking.gif
*


s gladschd glee. abor ka beifl
powdie
Nu wenns dort Wernes gibt komme ich ah do hin smile.gif
Onkel Possi
wer geht da alles hin?
ich würd meine fettbemme und das bier für 1,50 anbieten smile.gif
Mr_T
Fettbemme und STERNQUELL? So stell ich mir (fast) den Himmel vor smile.gif

Ich komm! bounce8.gif
Zeckenteppich
possy am besten ich komme mit dir mit und nehme deine ration ab da du bei beiden eh mittlerwiele raus bist^^
Onkel Possi
ok lass das mal machen
aber wie gesagt du gibst mir schön 1,50 :P
Dark Poem
also ich komm auf jeden fall auch, wer will meine fettbemme haben? weiß jemand wann der vvk beginnt?
Bambi
Es gibt keinen VVK, nur eine Abendkasse und Einlass ist ab 20:30Uhr.
Onkel Possi
wie wärs wenn ihr noch nen preis ohne den klimbim herrum anbietet smile.gif
Mr_T
Dann wär es keine Vogtlandfete wink.gif
valex
Recht haste. Und Fettbemme ist doch übelst cool. Wir schmieren die auch selbst, extra für euch... direkt und frisch vor der Party... also, a bissl Respekt, ja ? wink.gif smile.gif
Cappricorn
jeah..ich bin dabei
SHARK
Scheiße wa! Ick kann die Sprache nicht! Angst vor lost in translation!

weeping.gif weeping.gif weeping.gif

wink.gif
32er-maul
Zitat(SHARK @ 08 Dec 2006, 15:05)
Scheiße wa! Ick kann die Sprache nicht!


pünktlich antanzen und ordentlich sternquell reinlitern!
dann lallst Du bis das stück losgeht fließend vogtländisch. wink.gif

#npnk
Desweiteren wird es wieder eine Cocktail-Bar managed by WUnderBAR geben...

sie befindet sich im 2. Stock und wird musikalisch von elbklang unterstützt

emrox & nappunk kümmern sich um den elektronischeren Teil des Abends und geben mit Techno, House, Breaks, Drum n Bass und ähnlichen Eskapaden ordentlich Gas.

Drum feiert ausgelassen und viel Spaß schonmal im Vorraus auf der Vfete.
sodi
clap.gif


Zitat(nappunk @ 12 Dec 2006, 15:51)
Drum feiert ausgelassen ...


nu süschor! och als obohrlauhsitzohr-arzbürgschlor
Fuchs
Zitat(nappunk @ 12 Dec 2006, 15:51)
emrox & nappunk kümmern sich um den elektronischeren Teil des Abends und geben mit Techno, House, Breaks, Drum n Bass und ähnlichen Eskapaden ordentlich Gas.

Drum feiert ausgelassen und viel Spaß schonmal im Vorraus auf der Vfete.
*


loool!
Onkel Possi
und die fete sah erst so interessant aus smile.gif
sodi
ihr intoleranten! tongue3.gif
#npnk
lol.gif
yocheckit
seit wann hat d'n'b zwischen 124 und 128 bpm?
Chris
Zitat(yocheckit @ 12 Dec 2006, 18:09)
seit wann hat d'n'b zwischen 124 und 128 bpm?
*

mindestens seitdem du ohne Ahnung rumpostest ...
yocheckit
na dann is ja alles klar^^ doh.gif
Magnolia
Doofe Schule... hmm.gif
luck
VIVAT CEREVISIA BUDISSINENSIS !!!1einseins
abadd0n
Fuchtlänner aller Länner vereinicht Eich!

#abd
unicum
so (mit s und o), hier schonmal ein kleiner vorgeschmack auf das was euch denn heute erwarten wird:

[attachmentid=10878]

% uni
JCDenton
wann gehts stück los ?
stella
habe die Karte grade angesehen...wo sind denn all die leckerern cocktails vom letzten Jahr hin?????
Julschn
Ich kann den SmOOkie empfehlen...der war letztes Mal leggaaaaa yes.gif

Allerdings hätte ich dann nich noch mehr und noch mehr und noch meeeeehr trinken sollen, was überhaupt alles? Und warum zum Teufel hatte ich beim Hause gehn noch 2 Getränkemarken übrig.... die wollten mich umbringen die Fuchtländaaaa blink.gif
stella
hm habe nur einen kurzbesuch gemacht weil prüfung morgen früh, aber die fetbemmen waren ja schnell aus, konnte nicht mal mehr meine karte einlösen:(
Gatewick
die waren aber leggoar und das stück einfach mal geil - hab aber noch keine vergleichsmöglichkeiten
sodi
sehr geiles stück! und die lieder dazu...einfach nur sahne!!! lol.gif

eigentlcih scheiße, dass ich kurz nach 1:00 los musste sad.gif

heee, fuchs, dan was war mit tanzen???

duennis, foto?

@nappi&emrox: bissl mehr tanzbares büdde!
Sowjet
*wahh..
*blub
*palümmpalümm

Possi entschärft, Marvin aufm direkten Weg, Musik kam auch?
Dank an Myrmi für die gute Verpflegung, genug Fotos sollte es auch geben trotz fortgeschrittenem Alkoholkonsum, ich hab hier noch eine Zipfelmütze die ich im Trane mitnahm, sie wird gut verwahrt, Gute Nacht
tuesday
JAAAAA Geile Feier freu mich schon auf den Kater morgen... wink.gif War wieder mal geil was sie sich einfallen lassen haben....
#npnk
@sodi: bissl weniger kommerz nachstes mal büdde! biggrin.gif
myrmikonos
alter neeeeeee. bin ich jetzt besoffen, wenn ich hier reinschreib, oder kann iggs geradeso noch raffen??? ich war mit Micha der letzte, der weg is: und ich sag euch eines, was ihr nicht wissen wollt: die Putzmuddels, nee, die waren mal nicht ohne! Haben gewischt, wie die Formeleins-feeen und wußten genau, wo die Possis und Fossis hinrotzen!. Denn wadd sie am meisten kümmert (also diesen Frauenkreaturen ab 60 mit Strapse bis zum Hirn) : die Frau PAULUS vom Verwaltungsamt! JAWOLL! Und diese Fr. Paulus muß ja, weil die Dozenten sich sowisso aufregen, weil diese ja wegen den 2 mal die Woche Party im Trefftzbau ihre Beschwerdenschriften ans Sekretariat ( welches auch immer) schicken, dieses Gebäude observieren. Ich nick das ab! Schau noch etwas zu und sag mir dann: Konklusio: Ich Gaffer bin bei weiblichen Mittsiebzigern ebenso erfolglos, wie sonst auch. :x
Man muss eben socres heißen, umetwas zu reißen.
wer noch nich genug hat, liest in 30 min im Nachtthread weiter
bon voyage
*myrmi
Julschn
Wißt ihr eigentlich wie TOLL mein Heimweg war
Sowjet
Nein, aber du darfst uns gerne davon berichten! -_-
Julschn
Meine kleine Anne war an der Baaaaaaaaaar.... pinch.gif

Zum Heimweg: meine Begleitperson is ungefähr den doppelten Weg gelaufen...ging ja immer im Schlängel....

Und warum überhaupt komm mein Bert erst wenn ich schon aufem Heimweg bin? Die Welt ist ungerecht! noexpression.gif
ElodiaSatura
Zitat(sodi @ 15 Dec 2006, 02:16)
duennis, foto?
*


foto? ich war doch garne da... no.gif
Sowjet
Naja, vleicht verwechselt er uns beide gerade.. Oo
mArVinTheRobot
der possi kotzt mich an
Sowjet
Er kotzte! Er kotzte! biggrin.gif
Julschn
...und ich hab ihm noch gesagt "Possi geh nich den Bösen Weg hier...nimm den lieben WEG" biggrin.gif
Onkel Possi
verdammte scheisse... erstmal sorry für alles
kann mir mal wer ne zusammenfassung per pm schicken oder icq

achja das stück selbst war super smile.gif das hab ich noch gesehn
Sowjet
Ja er lebt noch! *Ein3fachesHoch!

(;
Silenzium
Spaßig. Die Lieder waren das Beste, den Text vom Rest habe ich eh nicht verstanden. wink.gif

Das Rauchverbot war aber ja mal wieder sowas von sinnlos. Hat meine Meinung über die Raucher dieser Welt nicht gerade verbessert, ganz schön übel zugequarzt geswesen.
die_dan
Ach? Da war ein Rauchverbot? Hm. noexpression.gif

@sodi: Und wie wir getanzt haben! Aber ich geh echt nich mehr mit hübschen Mädels weg, nerven doch echt diese Kerle dann überall und immer steht man im weg... Nenene. no.gif
yocheckit
da ärgert man sich schon fast nicht später noch mal vorbeigeguckt zu haben.. hätte ja gerne mal die unglücksfälle gesehen.. lol.gif
mArVinTheRobot
Zitat(Onkel Possi @ 15 Dec 2006, 13:26)
verdammte scheisse...  erstmal sorry für alles
kann mir mal wer ne zusammenfassung per pm schicken oder icq
*


AAAlllSSooo:

Wir haben uns beide bei mir zum Vorglühen getroffen. Ich hatte noch ne halbe Flasche Rum und keine Cola ... shifty.gif



PS: komisch - immer wenn ich mit possi ausgehe, hab ich koppschmerzen danach rolleyes.gif
sodi
Zitat(nappunk @ 15 Dec 2006, 04:28)
@sodi: bissl weniger kommerz nachstes mal büdde! biggrin.gif

war ja ganz gudd, was ihr aufgelegt habt

Zitat(duennis @ 15 Dec 2006, 10:27)
foto? ich war doch garne da...  no.gif

huh.gif schlechte informanten

Zitat(die_dan @ 15 Dec 2006, 14:51)
Ach? Da war ein Rauchverbot? Hm.  noexpression.gif

darauf wurd ich gaaanz am anfang auch mal hingewiesen whistle.gif

Zitat(die_dan @ 15 Dec 2006, 14:51)
@sodi: Und wie wir getanzt haben! Aber ich geh echt nich mehr mit hübschen Mädels weg, nerven doch echt diese Kerle dann überall und immer steht man im weg... Nenene.  no.gif

aber fuchs wollte mit mir tanzen sad.gif
dich hat keiner angemacht? huh.gif
calypso
das.... war... einfach mal.... HAMMERHART!!
das Beste war natürlich unser Glühwein (was sonst? wink.gif ) und die Tatsache, dass ich die Nacht NULL geschlafen habe, zur 2. und 3. in die Uni geflitzt bin und immer noch total gehypt und total munter bin bounce8.gif

@ myrmi: wärste mal noch mit in den Club gekommen, da ging es noch weiter sleeping.gif lol.gif
Fuchs
ohjee ohjee... gut, dass Dan und ich uns benommen haben!

Sorry, nochmal Jule, dass ich nich auf'n Marv aufgepasst hab, aber als ich kam, war der schon so zurecht gemacht...

also als das Stück aus war, lag schon Kotze inna Ecke, dann hat Possi Marv über die Schulter gekotzt, das hat gestinkert und dann hat Marv ans Chemie-Gebäude gekotzt!

Und als ich gegangen bin, war schon Licht an blink.gif ja und die Vogtländer... lol.gif
kickkult
ja,ja der possi...alter edger lol.gif

das hätte ich gern gesehn biggrin.gif
Julschn
So wie das hier klingt isses toll irgendwo hin zu schreiben dass man an jemanden oder in irgend ne ecke gekotzt hat.

Ihr seid doch alle total bescheuert!

KLICK
Fuchs
sad.gif

Tatsachenbericht!
WU5
Iesch glaub, des war e geile Fete. Aber mehr kömmer aus daktischen Gründen noch net sahgn. Also iesch mein werklisch, des mer des net könne.

En herzlischen Dank an denn Sowjetisten, der hat e paar Bildor geschossen: http://wu5.de/vfete/v27/.

dor picards jl.
kickkult
Zitat(Julschn @ 15 Dec 2006, 18:45)
So wie das hier klingt isses toll irgendwo hin zu schreiben dass man an jemanden oder in irgend ne ecke gekotzt hat.

Ihr seid doch alle total bescheuert!

KLICK
*


oder du gehst einfach weinen?! soll lösen...
mArVinTheRobot
@fux: du hast noch jemand von den postern hier vergessen zu erwähnen ....

die Bilder sind geil, die druck ich mir aus und kleb die da dran, wo der Film gerissen is...
Amica
Ich fand es wieder mal sehr schön!!!! Wie jedes Jahr!! Toll!
sodi
pff! du bist doch glei nach der vorstellung gegangen! nonono.gif
Zeckenteppich
also alle wichser und pissre sollen weinen gehn und possi der alte edger (a.d.) hat sich geopfert und das find ich gut weil so kann es ja auch ich weiter gehn
zitat von ihm "ohne alkohol hat man einfach weniger spass" und da kann ich nur zustimmen

btw hier sind nur unfähige loitz unterwegs
sorry aba das musste mal gesagt werden

muhahaha
yocheckit
Zitat(Zeckenteppich @ 16 Dec 2006, 05:50)
"ohne alkohol hat man einfach weniger spass"
*
na immerhin eine erkenntnis! smile.gif
Amica
Zitat(sodi @ 15 Dec 2006, 21:42)
pff! du bist doch glei nach der vorstellung gegangen!  nonono.gif
*


Jaaa jaa - klar, dass du mir das vorhälst...
Hmm konnt nicht so lange, weil ich dann Freitag früh Italienisch habe...muss da schon mal hingehen.
Du bist ja auch nicht so lange geblieben...
Und trotzdem war es schön!
sodi
Zitat(Amica @ 16 Dec 2006, 09:15)
Jaaa jaa  -  klar, dass du mir das vorhälst...

tongue.gif mwah.gif
JCDenton
Bei mir wars die 3. Fete und es war echt wieder gängig.
Schönes Stück und danach wieder gut abgehen.
Ich finds nur schade das der Elektrofloor genau wie vor einem Jahr wieder da hinten total versteckt war. Die Hälfte wird nichtmal mitbekommen haben das man da auch hin kann.
Aber Sodi hat schon recht.Hätte ein bissel tanzbarer sein können.
Und wegen den Fettbemmen: Wieso waren die so schnell alle? Als wir morgens gegangen sind gabs noch welche für 50cent zu kaufen ?!
abadd0n
Heftig, heftig, heftig....

Das war definitiv eine geile Fete. Ich habe das erste Mal mitgemacht bei der Fete als solcher (also diesmal nicht Backend). Ich habe mir einen fiesen Fehler am Laptop geleistet, aber das lag daran, dass ich während der Generalprobe mich mehr ums Sternquell gekümmert habe. Nichtsdestotrotz habe ich einen Einblick bekommen, wie bisher noch nie. Ich kenne die Vogtlandfete seit vielen Jahren. Aber ich hätte nie gedacht, wie schwierig das ist, wieviel Energie und Herz es kostet, das Stück zu machen. Ihr dürft froh sein, dass ich die Rolle, die eigentlich für mich vorgesehen war, nicht gespielt habe. Oder sollte ich froh sein? Naja, jedenfalls passen Nackt-Rollen wohl nicht zu mir *g*.

Bitte schaut Euch auch mal dieses Thema an und meldet Euch, wenn ihr mal mitmachen wollt. Es ist wirklich ein Mordsgaudi und etwas besonderes, ....

Danke, an den Kollege mit dem Taschenmesser, danke an die Club-Leute, die einen guten Job gemacht haben, danke für die schöne Nacht.

#abd.
Onkel Possi
Zitat(Zeckenteppich @ 16 Dec 2006, 05:50)
"ohne alkohol hat man einfach weniger spass" und da kann ich nur zustimmen
*

ich hab gesagt das ich ohne alk garkeine freude im leben mehr hab
wenn du mich zitierst dann doch bitte richtig rolleyes.gif


achja und

bild kann nicht angezeigt werden
mArVinTheRobot
Zitat(Onkel Possi @ 16 Dec 2006, 14:29)
ich hab gesagt das ich ohne alk garkeine freude im leben mehr hab
wenn du mich zitierst dann doch bitte richtig rolleyes.gif
achja und

img ....
*


Genau! Man muss auch mal aufs NEIN-Sagen verzichten können! shifty.gif