eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 20. Ilmenauer Wettrödeln Ilmenauer Studentenclubs - 16. November 2012
abadd0n
20. Ilmenauer Wettrödeln
Ilmenauer Studentenclubs
vom 16. bis 18.11.2012
Liebe Rödler und Rödlerinnen, Frierer und Feierer, Freunde von Glühwein und des sportlichen Wettbewerbs!

So wie jedes Jahr machen wir uns in Ilmenau bereit für die sportliche Sensation des Jahres...
Die Bahn wird gebohnert, die Schlitten bekommen ihren letzten Schliff und es wird auch schon eifrig vorgeglüht.

Wir haben auch dieses Jahr den Ehrgeiz, beide Pokale wieder nach Ilmenau zu holen! Was jetzt noch fehlt, sind Mitbewerber und Zuschauer!

Ab dem 16. November heißt es endlich wieder Wettrödeln in Ilmenau. Dazu begrüßen wir natürlich wieder zahlreiche Konkurrenten, andere "Clubeier", aber auch Freunde aus ganz Deutschland.

Für Anmeldungen und weitere Informationen: www.wettroedeln.de

An die Schlitten, fertig los!

Beginn: 10:00 Uhr
Location: Ilmenauer Studentenclubs www.il-sc.de
Adresse: Max-Planck-Ring 7, 98694 Ilmenau
abadd0n
Der Anmeldezeitraum hat heute begonnen.

Zur Motivation:
Bilder gibt es hier auf piXma von 2010 und dann noch die Geschichte von phanatos dazu.

#abd
Stormi
Volle Deckung boo.gif
abadd0n
Montag, 12.11., ist Anmeldeschluss übrigens.

iggi, magst Du hier nicht mal ein Foto posten vom Sommertrainingslager? wink.gif

.abd