eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 1 JAHR OSTFUNK Eventwerk Washroom - 17. Februar 2007
sodi
1 JAHR OSTFUNK
Eventwerk Washroom
am Samstag den 17.02.2007
bild kann nicht angezeigt werden

LIVE
ELECTRIXX (KarateMusik)
SEDUCTION(S) (Ostfunk Rec.)


DJs
EMERSON (Microfon/ Substatic)
RED DE WEIRL (Lanetic)
MIRA (Lanetic)
OLIVER TATSCH (Ostfunk Rec.)
DANIEL BOON (Ostfunk Rec.)
STEREOFUNK (Klang Gymnastik Rec.)

1 Jahr Ostfunk – die Riesen-Geburtstagsparty im Washroom Dresden!

Ostfunk verpflichtet, deshalb servieren wir Euch auch diesmal ein elektronisches Mitternachtsmenü der Extraklasse, das in ganz Sachsen vergeblich seinesgleichen sucht. Auf der Abendkarte stehen diesmal Live: ELECTRIXX (KarateMusik) und SEDUCTION(S) (Ostfunk Rec.). Außerdem geben zum Besten: EMERSON (Microfon/ Substatic)

Der Exzess vor und hinter der Bar dürfte damit vorprogrammiert sein… Lasst Euch überraschen!

Nur 5 Euro Eintritt bis 24 Uhr! Danach 8 Euro!

www.ostfunk-berlin.de
www.klang-gymnatik.com
www.emerson.de
www.stereofunk.de
www.karateklub.de
www.lanetic.com
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: Eventwerk Washroom www.washroom.de
Adresse: Hermann-Mende-Str. 1, 01099 Dresden
Gatewick
groupwave.gif
sodi
tja, das war ja wohl nix! gääääähnende leere! aber mira hat gut aufgelegt smile.gif