eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 13. Bierathlon Gutzkowclub - 7. Juni 2011
Gutzkowclub

13. Bierathlon
Gutzkowclub

am Dienstag den 07.06.2011


[attachmentid=36674]





Beginn: 12:00 Uhr

Location: Gutzkowclub www.gutzkowclub.de

Adresse: Gutzkowstraße 29, 01069 Dresden

abadd0n
Der Start der Veranstaltung wurde um eine Stunde nach hinten verschoben.

#a
Fuchs
wir sind station 2 und haben schon n vollgekotztes klo^^ pussys

fuchs|häma
thorbi
nischt gennse, jar nischt.
HMK
Im Aqua gibts heute auch Haltungsnoten!
Giovanni
Ein Lob an alle Teams und Barcrews, die ich zufällig gesehen habe.
Es war (gegen 17:30) noch leicht die Teilnehmer von optisch doch recht ähnlichen (uniform!) JunggesellInnenabschieden zu unterscheiden.
dieFranzi
Bitte um Meldung, sobald mein Girlsteam als Winner feststeht!
cantrella
Zitat(dieFranzi @ 07 Jun 2011, 20:24)
Bitte um Meldung, sobald mein Girlsteam als Winner feststeht!
*

Haha gegen die Rugbymädels hatten wir null Chance lol.gif

Wir haben dafür einen zauberhaften 2. Platz shifty.gif
macoka
es war mal wieder eine sehr schöne veranstaltung! ich freu mcih schon aufs nächste mal biggrin.gif
+flip+
Gibt es irgendwo eine Ergebnisliste? (Für alle die sich nich so recht an die Details erinnern können ;-) )
fuckfish
Dir wird hier keiner mehr antworten, wenn alles richtig gelaufen is, ham alle Gutz-Mitarbeiter inzwischen ihren Job verloren, dafür hat das Studentenwerk Köln hoffentlich gesorgt biggrin.gif
(INSIDER)
hahaha, Deppen gibts