eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 12. Studierendensurvey - bist du dabei?
Padex
Diese Woche kam bei mir ein großer Umschlag vom Imma-Amt bei mir an mit einem kurzen Anschreiben und dem Heft als Fragebogenkatalog, mit der Bitte doch teilzunehmen und alles ausgefüllt, in den ebenfalls beigelegten Antwort-Umschlag zu stecken...

Hier die offizielle Webseite der AG Hochschulforschung KN:
http://cms.uni-konstanz.de/ag-hochschulfor...ierendensurvey/

Für meinen Geschmack ein deutlich zu langer Fragebogen!
Auch im Anschreiben, kein Wort, wie ich zu der "Ehre" komme, also ob es nur eine Stichprobe oder eine Totalerhebung ist...

Vielleicht wird man mit der Zeit einfach Nachlässig, oder der durchschnittliche Rücklauf reicht ihnen einfach.

Großen Anreiz teilzunehmen gibt es auch nicht. sad.gif
"Als Dank darf ich die Ergebnisse diese Befragung anfordern..." shocking.gif

Ich dachte immer, das ist doch das Mindeste, dass man informiert wird, was nun dabei raus kam...
Juri
​​
Oink
Zitat(Juri @ 14 Dec 2012, 09:24)
Alleine wegen der Sprachpanscherei ("Studierendensurvey") würde ich alle Fragen falsch beantworten.
*


#2 cool.gif