_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 611 gäste

VSR Verlagsservice Abofalle

Tipps von Usern für User
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 21 Sep 2008, 16:18

Neuling


Punkte: 5
seit: 18.09.2008

Thx für die e-mail,
ich trottel hätte auch einfach auf die Seite von denen gehen können -.-
wobei da die e-mail info@vsr.cc steht...ich schick an beide was. biggrin.gif

Ich würd trozdem ma gerne wissen ob ihr alle eure Bankdaten da
gleich eingetragen habt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2008, 18:32

Neuling


Punkte: 1
seit: 22.09.2008

HI Leute meiner Freundin und mir ist es auch passiert.
Wir sind den Typen auf den Leim gegangen. angry.gif
Wir haben bis jetzt eine Mail geschrieben in der wir Die Abos (Sie(Brigitte) Ich (Focus)) gekündigt haben. Das gleiche Spiel schon wieder wie bei anderen, ein Brief kam in dem sie sagten das Widerspruchsrecht sei schon abgelaufen und somit sei das Abo nicht kündbar.
Was soll ich jetzt machen?
Soll ich noch eine Mail schicken in dem ich ihnem mit meinem Rechtsanwalt drohe oder noch einmal so auf ihre Widerrufsbelhrung hinweisen? confused1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2008, 22:39

1. Schein
*

Punkte: 24
seit: 09.08.2008

Ich hab immer noch nicht weiter von denen bekommen.

Mein Neffe, der bei Unterzeichnung dieses angeblichen Vertrages erst 16 war, ist bereits raus aus der Sache. Trotz angeblichen kostenlosen Probeabos, versuchten die dennoch bereits 2 mal auf sein Konto zuzugreifen. Jetzt haben sie allerdings die Stornonachricht bekommen.

Wir selber haben außer diesem allerersten Brief Anfang August, nichts wieder bekommen.

Wir hatten jedoch alle Anzeige erstattet und ich kann das auf jeden Fall jedem empfehlen. Die nehmen das äußerst ernst. Ich leb in Möchengladbach und hab bereits zweimal mit der Polizei in Dresden telefoniert. Die haben sich nach unserer Anzeige in Mönchengladbach selber bei mir gemeldet. Offenbar haben die da schon ein Auge drauf und waren recht angetan davon, dass mein Sohn eine recht gute Personenbeschreibung liefern konnte.

Da sind offenbar schon einige Anzeigen eingegangen.

Mal sehen, ob wir noch irgendwas von denen bekommen. Sollte mich doch wundern, wenn die sich ohne Reaktion direkt wieder zurückgezogen hätten und uns nicht mehr belästigen. Kann ich fast nicht glauben, wäre ja zu schön. lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2008, 23:57

Neuling


Punkte: 2
seit: 22.09.2008

Hallo erstmal an Alle!
Ich komme zwar nicht aus Dresden und bin auch keine Studentin aber mir ist genau das Gleiche passiert shocking.gif .
Ich frag mich jetzt wie dumm muss man sein um auf sowas reinzufallen.
Nun mal zu der Geschichte:
Ich ging am 08.09.08 durch die Krefelder City und hab auf jemanden gewartet, als mich ein ziemlich süßer Typ ansprach(könnte ihn köpfen) und mir die Geschichte mit den Jugendlichen auftischte, die aus den hartz 4 Familien kommen ect..
Und ich blöde Kuh unterschreib den Wisch auch noch mit kompletten Daten.
Leider hab die ganze Geschichte total vergessen und heute ( ein paar Tage nach der Wiederufsfrist) fällt mir der Zettel in die Hand und schock, was hab ich da gemacht also schnell das I-Net danach durchforstet und bin dann auf das Forum gestoßen.
Bin jetzt echt verzweifelt, hab es jetzt erst mal (da es schon so spät ist) mit E-Mail versucht denk mal das dies nicht klappt.Oje bin jetzt aufgewühlt.Probier dann morgen mal alles mögliche von euren Tipps hab nur echt Angst das nichts davon funktioniert.Wie viel Chamcen hab ich eigentlich das Abo aufzulösen, hab auch noch keinen Brief bekommen oder irgendwas dergleichen, nach der Frist.
Die ziehen ihre Kreise schon durch ganz Deutschland, echt verwunderlich das noch keiner dagegen was unternommen hat wacko.gif .Ok hoffe mal noch auf ein paar wertvolle Tipps von euch, auch wenn ich schon ne Menge gelsen hab.
Ok thx schon mal.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2008, 23:58

Neuling


Punkte: 3
seit: 22.09.2008

Hey Leute,
ich bin auch drauf reingefallen heute, in Leer (Ostfriesland) in der Fußgängerzone...
Ich war so dumm und hab denen nahezu alles gegeben, also auch Bankdaten etc...
Ich werde morgen per Einschreiben bereits einen Widerruf an die Firma da schicken, meine Frage ist nur folgende: Bestätige ich mit einem Widerruf einen abgeschlossenen Vertrag?
Oder soll ich lieber ein Schreiben so anfertigen, dass ich darin ausdrücke, dass von meiner Seite aus nie ein Vetrag eingegangen wurde?
Um eine schnelle Antwort von bereits erfolgreichen Widerruflern etc. wäre ich sehr dankbar!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2008, 00:05
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

ihr habt keinen vertrag abgeschlossen!

der vertrag ist nie zustande gekommen, weil sie euch völlig falsche sachen erzählt haben! das gilt auch für kleene875.. ihr müsst kein abo auflösen, denn ihr habt keins. wer falsche tatsachen arglistig vortäuscht, hat nichts in der hand, um an euer geld zu kommen..


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2008, 00:14

Neuling


Punkte: 2
seit: 22.09.2008

Ich sollte aber trotzdem für VSR mein Konto sperren lassen oder??
was mache ich denn wenn sie mir Briefe schicken in denen sie Geld verlangen bzw wie gehe ich dann vor??Danke schon mal für die schnelle Antwort bin schon viel beruhigter.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2008, 00:16

Neuling


Punkte: 3
seit: 22.09.2008

Zitat(onkelroman @ 23 Sep 2008, 00:05)
ihr habt keinen vertrag abgeschlossen!

der vertrag ist nie zustande gekommen, weil sie euch völlig falsche sachen erzählt haben! das gilt auch für kleene875.. ihr müsst kein abo auflösen, denn ihr habt keins. wer falsche tatsachen arglistig vortäuscht, hat nichts in der hand, um an euer geld zu kommen..
*


Also ist Widerruf senden falsch?
Was soll ich denn am besten tun?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2008, 00:41
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Nein, sende ruhig einen Widerruf!

Roman meinte lediglich, dass mit einem Widerruf niemals ein Vertrag bestätigt wird


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2008, 00:46
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

hm nee, ich meinte, dass nie ein vertrag zustande gekommen ist..
konto sperren ist ne möglichkeit, aber du musst denen schon mitteilen, dass du nicht willens bist, die forderungen einzugehen, und auch keine eXemplare haben möchtest. das wurde aber schon oft genug aufgezählt, siehe weiter oben.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2008, 03:09
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(Sigurd @ 23 Sep 2008, 00:41)
Nein, sende ruhig einen Widerruf!

*

nein, das ist falsch!!!

es wurde in diesem thread schon zig mal erklärt. mit einem widerruf impliziert ihr die feststellung das ein vertrag existiert. wie onkelroman auch schon schrieb ist aber genau das NICHT der fall. ich habe keinen bock mehr die entsprechenden stellen im thread zu verlinken. wer die ersten 10 seiten des threads gelesen hat, sollte wissen wie er damit umgehen soll. auf den ersten 10seiten des threads sind genug beispiele von briefen die gesendet wurden, um sich von VSRanke los zu sagen.


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2008, 07:50

Neuling


Punkte: 3
seit: 22.09.2008

Zitat(wombat1st @ 23 Sep 2008, 03:09)
nein, das ist falsch!!!

es wurde in diesem thread schon zig mal erklärt. mit einem widerruf impliziert ihr die feststellung das ein vertrag existiert. wie onkelroman auch schon schrieb ist aber genau das NICHT der fall. ich habe keinen bock mehr die entsprechenden stellen im thread zu verlinken. wer die ersten 10 seiten des threads gelesen hat, sollte wissen wie er damit umgehen soll. auf den ersten 10seiten des threads sind genug beispiele von briefen die gesendet wurden, um sich von VSRanke los zu sagen.
*


leider gibt es sehr unterschiedliche art und weisen, was man geschickt hat, auch auf den ersten 10 seiten dieses threads, ich hab übrigens nahezu alle 58 gelesen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2008, 08:19
avatar
[heating da road]
********

Punkte: 1684
seit: 27.10.2005

Wenn man aber immer wieder wie bescheuert neu nachfragt, entstehen umso mehr Varianten rofl.gif
Mir isses egal, macht nur weiter, meinetwegen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2008, 09:26
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Zitat(Kleene875 @ 22 Sep 2008, 23:57)
Ich komme zwar nicht aus Dresden und bin auch keine Studentin aber mir ist genau das Gleiche passiert.
*


Sachen gibts, die gibts gar nicht, was?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2008, 11:58
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Zitat(mamoma @ 22 Sep 2008, 18:32)
Soll ich noch eine Mail schicken in dem ich ihnem mit meinem Rechtsanwalt drohe oder noch einmal so auf ihre Widerrufsbelhrung hinweisen? confused1.gif
*


Widerrufsbelehrung


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: