ich kann das cuchi leider nicht empfehlen. also das ayce nicht. zwar ist das nicht schlecht, auch der annere kram nich, jedoch hält sich die auswahl doch ziemlich in grenzen und is jetzt auch nich sooo spektakulär. was uns irrsinnig aufgestoßen ist war nicht nur die tatsache, dass man beim 3. mal sushi nachholen (und hier handelte es sich nich um gehäufte teller) bereits gifitgst zurecht gewiesen wurde, da "wir müsse immer mache neue!" und man solle doch andere sachen essen als sushi - das hat man nich nur uns gesagt, sondern in verschiedenen pampigkeitsstufen auch anderen gästen, die hierüber nicht minder irritiert waren.
weiterer kritikpunkt: es gibt für das ayce zwei zeiten, nämlich von 18-20 und von 20-22 Uhr. Hierzu ist zu bemerken, dass wir bereits um 19.15 feststellen mussten, dass kein Sushi mehr nachgelegt wurde, um 19.40 gab es auch schon keinen Nachtisch mehr, dafür waren die kellner schon fleißig am abkassieren der immerhin dann doch 12 euro.
unsere kritik haben wir dem kellner übermittelt, der quittierte das mit dem hinweis, sushi essen soviel man wolle könne man an jedem anderen tag tun, da könnte man dann auch sitzen bleiben solang man möchte. dass da dann natürlich kein ayce is und das alles dann gleich ma ne ecke mehr kostet hat er ma untern tisch fallen lassen, aber man denkt ja mit. insgesamt war das ein eher unerfreuliches ding, wenn man dreist is ok, aber halt eben och nich der hit in sachen auswahl, von der art und weise kann jeder halten was er will.
nachdem ich leider (muss ich echt sagen, denn es hatte weitreichende konsequenzen für mein sushi-verhalten in dresden) neulich in hamburg zum sushi-buffet war, wo man in gesellschaft von einer vielzahl einheimischer (!) für 15.80 trotz bester lage und raumausstattung eine auswahl von 25-30 verschiedener sushi-sachen geilster optik und schon furiosen geschmackes bekam, zusätzlich noch eine kleine auswahl Mongolian BBQ sowie verschiedene andere asiatische gerichte plus obst und nachtisch, kann ich eigentlich in dresden gar nix mehr empfehlen, da das ding in sahcen preis/leistung einfach nix mehr toppen kann. dass das gerade in hh steht ist für mich ebenso tragisch wie unerwartet, ich kann nur jedem der auf sushi steht und mal da ist, einen besuch dort empfehlen. kostet mittags sogar nur 8 glaube. gemessen hieran is das in dresden leider alles man echt nich so dollle.
allerdings: das sushi&wein is ganz ok, was das betrifft geh ich weitestgehend mit den vorrednern konform. mikado is auch sehr lecker, jedoch eben leider ohne buffet, allerdings haben die so verschiedene platten die dann für den preis auch reichlich sind, man kann ja och nich mehr als essen
soy is mist, da wär ich trotz schiffchen fast eingeschlafen..wenns denn überhaupt vier sorten waren, so war das echt langweiliger lachsstandard und california roll in zwei varianten. das ganze dann auch für 12 euro. muss nich sein.